Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Indien [42] - Kampf der Hirsche

Natürlich geht es beim Kampf der Axishirsche auch wieder um die Damen. Das ist irgendwie überall das Gleiche. Eigentlich sieht es nicht sehr spektakulär aus, für die beiden Kontrahenten ist es extrem gefährlich. Ein Geweihende im Auge und das war´s. Nicht aufgepaßt und ein Tiger hat gleich doppelten Erfolg. So ein Hirschleben ist nicht ohne.

Indien [41] - Auf der Pirsch
Indien [41] - Auf der Pirsch
Annette He

Comments 32

  • † smokeybaer 12/08/2017 19:20

    tolle Szene gr smokey
  • HaagB 31/07/2017 22:57

    Das sieht nach Denk-Pause aus. So wie der eine schaut, plant er schon den nächsten Angriff.
    Tolle Szene!
    LG Bärbel
  • Josef Schließmann 31/07/2017 7:54

    Wow, diese Kampfszene der Hirschen hast du wunderbar eingefangen.

    LG Josef
  • Beim Lùkes 30/07/2017 17:58

    klasse szene beim kampf um das paarungsvorrecht, gruß peter
  • P. Weber 30/07/2017 16:23

    Eine starke Szene hast du hier beobachtet und aufgenommen.
    Die Gladiatoren / Hirsche beim "Forkeln" zu erwischen ist pures Glück!!! Du hast den Kampf sehr gut fotografiert ... es kracht auch gewaltig wenn sie aufeinanderprallen ...
    Da wird es hoch her gegangen sein und wieder hat sich alles um Damen gedreht :-)))
    Als Kind habe ich oft auf einem Hochsitz gehockt und die Tiere beobachtet ... ganz leise ... wer entdeckt wurde musste auf's Feld und Kartoffelkäfer absammeln, in ein Glas ... eine sehr verhasste Beschäftigung damals ...
    LG Petra
  • Anne Berger 30/07/2017 15:59

    Was haben es unsere Männer da gut. :-)
    Eine super Wildlife-Szene!
    LG Anne
  • ChriPe 30/07/2017 14:42

    ich hab das hierzulande schon mal bei unseren Hirschen gesehen - da geht es echt heftig zur Sache, ein Wunder, dass da nicht öfter was ins Auge geht. Du hast hier einen spannenden Moment erwischt!
    LG christiane
  • Michel Seitz 30/07/2017 8:06

    Eine spannende Szene! Bei aller Sympathie für den Tiger: ich hoffe die beiden Jungs zahlen für ihren Kampf um die Herzensdame keinen zu hohen Preis!
    LG Michel
  • Kulturbeutel 29/07/2017 22:28

    Starke Rangelei, richtig dynamisch.
    LG Manfred
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29/07/2017 13:44

    Dieser Blick! Genialer Moment. LG Tobila
  • Klacky 29/07/2017 11:16

    Ich möchte kein Hürsch sein mit nem Geweih im Auge und dann noch vom Tiger gefressen.
    Nein danke!
  • Maren W. 29/07/2017 10:59

    Sehr stark! Tolle Aufnahme! Lg Maren
  • Doris Zander-Derichs 29/07/2017 9:18

    Sie haben sich so verhakt, sieht aus als könnten sie sich nie mehr trennen;)
    Mir gefällt besonders der sehr fokussierte Blick des rechten Tieres.
    LG Doris
  • JOKIST 28/07/2017 20:40

    Ein lohnendes Motiv -
    perfekt im Bild verewigt !

    Ingrid und Hans
  • Ursula Zürcher 28/07/2017 19:51

    Wildlife Action, wie man sie selten sieht. Bin immer wieder fasziniert, welch besonderen Momenten du auf deinen Reisen beiwohnen darfst. Sehr eindrucksvoll, wie nahe man die Szene hier begleiten darf!
    Schönes Wochenende Annette :-)
    Liebe Grüsse, Ursi