BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft

In Liebe ..... für immer .... ?

-
-
-

Janus Pannonius utca

In Pécs (Fünfkirchen) an der Straße zur Moschee Pasha Qasim gibt es an mehreren Stellen gaaaaaaanz viiiiiele Schlösser.......

Die Stadtväter haben sie von den Brücken verbannt - und teilweise regelrechte "Wälder" dafür aufgebaut ... so wie hier ...

Pécs  -  Schlösserwald
Pécs - Schlösserwald
BGW-photo

Und - in der Nähe ist auch ein kleiner Shop der zufällig Schlösser im Angebot hat .... ;-)



Bernd und Ines,
seit 35 Jahren glücklich verheiratet - ohne das Gedöns ;-)

Comments 28

  • Bri Werner 10/04/2018 20:13

    W a h n s i n n !
  • BGW-photo 01/02/2017 19:51

    Die brauchte man auch früher garantiert nicht, ich bin sicher, diese Art der Bekundung ist auf neuzeitlichem Boden des sogenannten "coolen" Benehmens gewachsen ....
    Ciao, Bernd
  • Anne Rudolph 01/02/2017 19:00

    Heiliger Strohsack so viele habe ich ja noch nie an Brücken oder Geländern gesehen
    Brauchte man früher Schlösser um sich ewige Treue zu schwören?:-))))))))))))
  • BGW-photo 30/10/2016 10:07

    Alles Metall, Reinhard ;-)
  • rm48 30/10/2016 8:23

    Sind das im Hintergrund Pflanzen oder ist es eine Ansammlung von Altmetall? VG Reinhard
  • Inselprinzessin 10/08/2016 0:11

    Für immer? Ob das Bauwerk diese Last wohl "für immer" aushalten wird???
    LG von Anja
  • Jürgen Martin 07/08/2016 10:12

    Der Wahnsinn*lach*
    ich glaube das wird auch nie aufhören
    Nun... jeder so wie er mag .. gelle :-)
    Gruß Jürgen
  • Gabriele Gressog 25/07/2016 10:31

    Toller Schnappschuß. Aber ich frag mich immer wieder,ob die Statik das mitmacht. Gruß Gabi
  • BGW-photo 24/07/2016 21:07

    Danke Dir Rebekka ;-))))

    Bernd und Ines
  • Rebekka D. 24/07/2016 21:05

    echt nicht mein Ding .. diese neue Schlössermanie ... und zu eurer Schnapps gratuliere ich herzlich.... wir haben 32.. ;o) Rebekka
  • aeschlih 24/07/2016 18:21

    Für immer und ewig... und wehe es wird wahr wenn die rosaroten Wolken verschwunden sind und es eventuell grau wird im Alltag :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Ruth U. 24/07/2016 18:10

    Das ist ja Wahnsinn, so viele, das habe ich noch nicht gesehen, das sieht total irre aus. :-)
    LG Ruth
  • Conny Müller 24/07/2016 17:14

    Jetzt verstehe ich auch, warum so viele Brücken statisch in Gefahr sind. Jede Wette, 80% der Liebesschlösser sind inzwischen "überholt".......grins....
    LG
    Conny
  • alicefairy 24/07/2016 17:11

    Ja die Dinger können Brücken zum Einsturz bringen. Gut wenn man sie dort ausgesiedelt hat.
    Euch beiden wünsche ich nochmal mindestens 33 glückliche Jahre miteinander
    Lg Alice
  • Ilona aus DD 24/07/2016 16:19

    Das ist ja ganz schwere Liebe.
    LG Ilona

Information

Sections
Folders .. Europa ..
Views 14,116
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS-1D Mark IV
Lens EF24-70mm f/2.8L USM
Aperture 8
Exposure time 1/200
Focus length 46.0 mm
ISO 100

Appreciated by