Back to list
In Dresden unterwegs 2

In Dresden unterwegs 2

2,276 14

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

In Dresden unterwegs 2

...waren wir hier zum verregneten Barockfest- und wer Lust hat- findet uns gemeinsam
mit Deimos-der Falkenflüsterer- am kommenden We in in Burg Stargard zum Burgfest...

http://www.burgfest-stargard.de/

Canon 7 D, 55 mm, F 4,5 , 1/160, Iso 200

Comments 14

  • Madam Seelenblut 27/09/2011 22:22

    Schöne Aufnahme, die beiden geben ein stimmiges Pärchen ab, das nenne ich mal einen urwüchsigen Falkner.

    HG Madam Seelenblut
  • Patric09 17/08/2011 22:28

    Super Bild, vielleicht hätte ich dies als Hochformat gemacht, damit das Zelt nicht dominiert, aber es gefällt mir.
  • MeineSichtweise 17/08/2011 22:27

    eine schöne aufnahme. der falkner kommt sehr sympathisch rüber und beide schauen schön in die kamera. dadurch, dass das zelt recht dominant wirkt, könnte ich mir die aufnahme auch quadratisch geschnitten vorstellen, aber abgesehen von der hellen fläche auf der rechten seite, finde ich den schnitt auch so schön...
  • Martin Alexander Müller 16/08/2011 15:21

    Oh ... zwei Charakterköpfe !! :-)
    Klasse getroffen !!

    Kommt sehr sympathisch rüber !

    LG
    Martin
  • Trautel R. 11/08/2011 10:49

    oh, du hast ihn weider getroffen. sehr gut gefällt mir das porträt.
    und ich habe noch nicht einmal alle von unserer begegnung gezeigt.
    lg trautel
  • Hans Palla 11/08/2011 8:30

    Eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen ... ;o)

    Finde das Bild sehr gut !
    ciao, hans
  • Klaus-Dieter Jänicke 11/08/2011 8:24

    Man sieht Deinen Bildern an, wie tief Du verwurzelt bist im Mittelalter-Milieu, wie vertraut auch die Akteure vor der Kamera mit Dir sind. Gefällt mir...


    Daß ich den rechten Teil rigoros weggeschnitten hätte - ist bloß meine persönliche Ansicht.
    Liebe Grüße und gute Wünsche für besseres Fotowetter beim Stargarder Burgfest, Klaus
  • Jens CarpeDiemJen 11/08/2011 7:36

    Mensch der Luck ist ja was groß geworden und so mager.
    Schön wie sie beide so direkt in die Kamera gugen.
    Wie haste denn das hinbekommen haste nen Kücken auf dein Objektiv gesetzt?*g*

    LG
    Jens
  • Josef Zenner 11/08/2011 6:47

    Klasse die Beiden.
    Super Aufnahme.
    Viele Grüße Josef.
  • Anne Rudolph 11/08/2011 6:22

    das ist ja ein cooler Typ. Schönes Portrait mit seinem Falken
    lg anne
  • Jens Wessel 10/08/2011 21:54

    Ein feines Portrait von den Beiden.
    Klasse.

    LG Jens
  • Antje-B. P. 10/08/2011 21:29

    ...diese beiden kenne ich doch;-)
    Sehr schöne Portraitaufnahme.
    lg Antje
    Ein schöner Rücken...
    Ein schöner Rücken...
    Antje-B. P.
  • Hagen H. 10/08/2011 20:40

    der Gerd und Belena...........

  • ulizeidler 10/08/2011 20:39

    Das is ja cool!!!! Na wenn Du da kein Märchen draus machst.....

    :O)