Back to list
In die Sackgasse ..

In die Sackgasse ..

1,701 3

Gerd Breuer


Premium (Pro), Lüdinghausen

In die Sackgasse ..

... namens Bremerhaven geht es für ES 64 U2-029 am 17.4.2012 hinein.
Die Strecke zu einem der grössten Verladeorte für Pkw wird domoiniert von Container - und Autotransportern , die Hafenstadt lebt fast nur noch davon.

Das Gute an einer Sackgasse : alles kann nur über einen Weg zurück.

Ein paar Stunden später :

Baf ..
Baf ..
Gerd Breuer

Comments 3

  • Christian Kammerer 05/05/2012 9:35

    Ich weiß nicht, was schöner ist, das Bild an sich, oder der Zug. Egal, ich finde sie beide wunderbar.

    Gruß Christian
  • Klaus-H. Zimmermann 04/05/2012 22:36

    Das ist auch der Vorteil an meiner Hausstrecke:
    Sie kommen alle auf dem gleichen Weg zurück.
    Tolles Foto von diesem Zug, leider sind die Wagen mal wieder mit Graffiti verunstaltet.
    Interessant finde ich hier auch den Schattenwurf der Haltestange auf der Lokfront.

    Viele Grüße
    Klaus

Information

Section
Folders Tauri und Verwandte
Views 1,701
Published
Language
License

Exif

Camera PENTAX K10D
Lens smc PENTAX-DA 35mm F2.4 AL
Aperture 8
Exposure time 1/800
Focus length 35.0 mm
ISO 200

Public favourites