This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Uwe Hasubek


Basic Member, Hamburg

In der Weite der Wüste (Reloaded)

Beim ersten Upload habe ich noch einen kleinen Sensorfleck übersehen... Immer wenn ich das Foto angeklickt habe, habe ich nur diesen Punkt gesehen. Jetzt ist er wech... :-)

Bepackt mit Zelt, Schlafsack, Isomatten und der schweren Fotoausrüstung machten wir uns auf den Weg in die Tiefen des White Sands NM. Ausgestattet mit einem Backcountry Permit haben wir zwei phantastische Tage weit ab von anderen Touristen verbracht. Einfach traumhaft....

White Sands NM. | Neu Mexiko | USA

Gewitter in der Wüste?
Gewitter in der Wüste?
Uwe Hasubek

The hidden Secret
The hidden Secret
Uwe Hasubek

In the Narrows
In the Narrows
Uwe Hasubek

-----------------
Mehr Fotos aus den USA gibt es auf meiner Internetseite:

http://www.derknipser.net

Hier die alten Anmerkungen:
AchimF , 6.09.2008 um 12:51 Uhr

Tolles Bild!

Geniale Farben, schöner Schärfeverlauf.....

Gruß Achim

A.Micheel , 6.09.2008 um 12:52 Uhr

Sagenhaft! Bin total begeistert!
Herzlichen Glückwunsch zu so einem Foto!

André

mobra , 6.09.2008 um 14:00 Uhr

ein traumhaft schönes Bild und für euch sicher eine super Erfahrung.
lg mobra

Kerstin Hörnicke , 6.09.2008 um 18:05 Uhr

Dieser Aufwand hat sich wohl gelohnt. Ein wunderschönes Bild.
LG
Kerstin

Stefan Stein (Grisu), 6.09.2008 um 19:41 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme.
Farben, Bildschnitt und Schärfe sind perfekt.

Gruß...
STEFAN

Frank Schroeder, gestern um 9:57 Uhr

Das kommt gut! Ist nicht so einfach dort interesante fotos zu machen

JuM Gregor, gestern um 12:20 Uhr

kann Deine Begeisterung nachvollziehen. Besonders zum Sonnenuntergang finde ich das Licht über den weißen Dünen einfach traumhaft.
vg Jürgen

ilkandio , gestern um 13:22 Uhr

Einfach nur toll

LG ilka

Friedel Schmidt, gestern um 14:31 Uhr

War bestimmt ein tolles Erlebnis und es hat sich, wie man sehen kann, gelohnt. eine faszinierende Aufnahme.
LG Friedel

Chris 59 , gestern um 18:57 Uhr

+++

Theresa Bongard, gestern um 21:21 Uhr

Dieses finde ich noch deutlich besser als dein Sternchen!
Wenn ich Fullmember wäre, bekämst du meinen Vorschlag...
LG

Thomas Salvato, heute um 20:51 Uhr

Von all deinen wirklich tollen Foto gefällt mir dieses am besten. Der Bildschnitt ist optimal. Der Schärfenverlauf stimmt. Super. Thomas.

Comments 12