This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?
In der Ruhe liegt die Kraft

In der Ruhe liegt die Kraft

3,891 82

Robert Wohlgemuth


Basic Member, Eschborn

In der Ruhe liegt die Kraft

Ein paar Tage bin ich nicht zum Fotografieren gekommen. Gestern lief der Tag nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe, was ich angepackt habe, lief schief. Es endete darin, dass ich meinen Premiere-Decoder derart misshandelt habe, das eine Neuanschaffung erforderlich ist. Na ja, in ebay für 48,- EURO einen neuen besorgt. Heute morgen war ich endlich wieder on tour und mein Glück ging weiter.... *grummel*
Nach gutem Zureden meiner Frau, die Angst vor weiteren Mobiliar-Zerstörungen hatte, bin ich dann noch mal los. Der Main wirkt immer sehr beruhigend auf mich, so dass die logische Folge ein kurzes Shooting mitten in Frankfurt war.

Jetzt geht's mir wieder gut! ;-)

Merke: In der Ruhe liegt die Kraft
__________________________________________________________

Danke an alle Voter, egal ob Pro oder Contra, dass Ihr Euch mit dem Bild auseinander gesetzt habt.
Ich habe überhaupt keine Probleme damit, dass es das Bild nicht in die Galerie geschafft hat, wahrscheinlich hätte ich es sogar selbst nicht rein gewählt. Die Zahl der Galeriebilder ist meiner Meinung nach seit geraumer Zeit ohnehin zu inflationär. Mit der Ablehnung kann ich außerdem gut leben, weil ich weiß, welchen Stand gemappte Bilder in der fc haben. Die Diskussionen über die Art der Bearbeitung lässt mich allerdings eher schmunzeln als dass sie mich ärgert.

Beim Durchsehen der Puristen-Fotos stelle ich oftmals mit Wohlwollen fest, dass dort auch nur mit Wasser gekocht wird. Da werden unscharfe Motive, uninspirierte und völlig unkreative Bilder hochgeladen. In dieser autistischen Welt bloß nicht von den zementierten Fotoregeln abweichen und auf Teufel komm raus, alle andersartigen Bilder niedermachen ohne konstruktive Vorschläge zu machen. Danke, da bleibe ich lieber auf der Seite der TM-Anhänger, die aber auch über den HDR-Tellerrand hinausblicken können und für alle Seiten offen sind. Ich werde auch weiterhin HDR-Fotos erstellen (nein, nicht nur!), ebensolche Pix für die Galerie vorschlagen und bei Gefallen (und nur dann!!!) dafür voten. Genauso werde ich mich allerdings auch bei Non-Digiart-Bildern verhalten!

Ich möchte feststellen, dass nicht alle Puristen so sind. Aber bei vielen kommt es mir so vor, dass sie in ihrer Puristenwelt niemand neben sich dulden, der zu ihnen in die Phalanx der wahren Könner aufstößt. Nochmals möchte ich betonen, dass ich das Bild selbst nicht wirklich als Galerie würdig ansehe. Meine Äußerungen haben nichts mit der Ablehnung zu tun, aber es ist mal eine passende Gelegenheit, meine diesbezügliche Meinung zu äußern.

Vielen Dank an , ich habe mich sehr über den Vorschlag gefreut.

Comments 82