Back to list
In der Moschee von Manavgat

In der Moschee von Manavgat

2,394 10

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Comments 10

  • ThomasStadtlander 14/11/2015 5:09

    eine von inzwischen 80.000...und nur 26.000 Schulen
  • Lachemo 02/01/2012 14:10

    Hallo Michael,

    vielen Dank für die Infos. Auch wenn die Moschee neu ist, solche tollen Bauten haben sie auch schon vor Urzeiten hinbekommen.
    LG
    Thomas
  • wintgen michael 31/12/2011 18:15

    @thomas, es kann sein dass es nicht ganz gerade ist bei 18mm. muss dich entäuschen aber die moschee ist eine der neusten in der süd-ost türkei. nur von spenden finanziert.
  • CarliG 31/12/2011 16:13

    Das muss man zugeben Prachtvoll sind sie ..
    Die Muschee`n
    LG CarliG
  • padnogama 31/12/2011 16:12

    Sehr gut getroffen, sehr plastisch, es läd förmlich ein hinein zu gehen.
    Alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viele schöne Fotos von Dir für uns!
    lg :-)
  • zirkus 31/12/2011 8:19

    wunderschöner Ort und Du hast ihn bestens präsentiert

    ein gutes Neues Jahr und möge die Kreativität nicht ausgehen
    LG Monika
  • Lachemo 30/12/2011 17:58

    Meine Güte, was für ein tolles Bild. Es ist schon unglaublich was die Baumeister früher so drauf hatten. Die Farben und die Belichtung sind faszinierend. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es kippt ein ganz klein wenig, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Als Maß habe ich den großen Träger halblinks genommen. Ich entschuldige mich jetzt schon für die Erbsenzählerei, weil es einfach ein supergutes Bild ist! :-)
    LG
    Thomas
  • PetaH 30/12/2011 12:59

    Wie trotzdem.cb...

    lg
  • trotzdem.c|b 30/12/2011 9:13

    ...ein wunderbarer (Ein)Blick - sehr schön und gekonnt mit dem Licht!

    LG, trotzdem.cb
  • kira2501 30/12/2011 9:10

    wie aufwendig bearbeitet..sehr gutes Licht hast du gehabt für dieses Foto, so wirkt es wie es ist...
    LG Ute

Information

Section
Views 2,394
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A500
Lens Minolta/Sony AF DT 11-18mm F4.5-5.6 (D) or Tamron SP AF 11-18mm F4.5-5.6 Di II LD Aspherical IF
Aperture 5.6
Exposure time 1/30
Focus length 18.0 mm
ISO 250

Public favourites