22,073 256 Gallery

n o r B Ä R t


Premium (Complete), Augsburg

In der Eng

In der Eng, Karwendel/Österreich


techn. Daten:
Canon EOS 10D, 12.10.2005 11:08:11
Zeit) 1/180 , Blende 4.0 ISO 100
Objektiv 17.0 - 35.0 mm
Brennweite 17.0 mm


weitere Bilder:
http://www.norlies.de

Sonnenstrahl
Sonnenstrahl
n o r B Ä R t

into the blue *
into the blue *
n o r B Ä R t

Kleckserei
Kleckserei
n o r B Ä R t

Comments 256

  • Eifelpixel 03/07/2020 8:53

    Sehr schön als Herbstaufnahme präsentiert
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
    • n o r B Ä R t 04/07/2020 15:24

      Besten Dank für die Anmerkung! Es freut mich dass dir dieses, bereits vor Jahren hochgeladene,  Foto gefällt!
  • Sylvia M. 29/06/2006 19:30

    Jaaaaa so was, du warst in der Eng????? Und hast mich nicht besucht?? Gleich um die Ecke wohne ich....:-))))
    Cafe und Kuchen gibt es bei mir immer!!!!
    LG Sylvia
  • Horst Lienert 12/11/2005 18:06

    Die Farben von all diesen Bildern sind einfach genial, muss da mal in ruhe alles durchschauen.

    Gruß,
    Horst
  • Karina L. 06/11/2005 16:03

    Ein sehr gelungenes Landschaftsbild!

    Viele Grüsse
    Karina
  • Silke N. 28/10/2005 13:20

    bin erst heut wieder zurück von meiner tour diese woche und hab es damit auch verpasst. gratuliere dir aber zum stern auch ohne mein pro ;o)
    lg silke
  • Günter Altenhof 26/10/2005 20:45

    hab das Voting leider verpasst. Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen - bekommst von mir nachträglich ein extra *** P*R*O ***!!!
    Gruss Günter
  • Christian Hake 26/10/2005 18:42

    Na, da sind wir doch an der gleichen Stelle gestanden!
    HERBSTSTIMMUNG
    HERBSTSTIMMUNG
    Christian Hake

    Gruß
    Christian
  • Woici 26/10/2005 18:40

    evita, wann gibts du es eigentlich auf, von geli eine ansatzweise intelligente bemerkung zu erwarten?
  • Gregor Kofler 26/10/2005 14:51

    Geli, dein "reichte wohl nicht zum Vorschlag..." unter
    Nebelwald
    Nebelwald
    Gregor Kofler

    klingt aber schon sehr nach "reinreiben".
    Übrigens: Als Gratismitglieder kann ich weder so noch so voten...

    Gregor
  • Daniel Rohr 26/10/2005 10:51

    Gratulation :-))
    LG Daniel
  • Heinz Schmid 26/10/2005 9:10

    @ Ilmar,
    den satz unterschreib ich :-)))

    "es ist auch ein Lehrstück dafür, daß ausreichend pro-buddies genügend schlagkraft haben, auch ein belangloses bild in die galerie zu bringen..."
  • Gregor Kofler 26/10/2005 9:07

    Geli, Geli... Samma der Wadlbeisser fürn NorBÄRt?

    Ich glaub der kann gut selber mit Kritik umgehen und drauf reagieren.

    Wenigstens zementierst du die Vorbehalte die ich (und andere) gegenüber der Galerie hegen. Aber das wurde schon x-mal gekaut und hat mit obigem Bild nichts mehr zu tun.

    Gregor
  • Karin Blume 26/10/2005 8:58

    @ Geli Becker:
    Bei mir PLATZEN schon die Pickel, die ich vor NEID bekommen habe,
    ... wenn WIEDER ein Bild von norBÄRt in die Galerie gewandert ist !!
    Aber DAS habe ich WOHL verdient (wie immer ;-)))
    Liebe Grüße
    Karin
  • I l m a r 26/10/2005 8:55

    @ Geli Becker:

    es ist auch ein Lehrstück dafür, daß ausreichend pro-buddies genügend schlagkraft haben, auch ein belangloses bild in die galerie zu bringen...

    p.s., muß man eigentlich unter jedem sternchenbild die parallel im voting befindlichen verlinken? damit der buddy gleich weiß, was zu tun ist?
  • Action-pics 26/10/2005 7:42

    Hallo Geli
    Ein gutes Foto in Deinen Augen,da liegt der feine Unterschied!
    Es soll Dir aber gegönnt sein :-)
    Nur neidisch müßen hier nur wenige sein.

    Gruß Max

Information

Section
Folders Sterne
Views 22,073
Published
Language
License

Awards

Gallery (Travel)
25/10/2005 220 Pro / 159 Contra

Public favourites