Back to list
In der Dämmerung

In der Dämmerung

3,770 8

CriWa


Premium (Pro), Köln

In der Dämmerung

Das erste Bild der Jahres war auch im letzten Jahr ein Köln-Bild. Vielleicht mache ich das jetzt immer so :-)

Im letzten Jahr:

Trügerisch
Trügerisch
CriWa



Köln
Folder Köln
(69)

Comments 8

  • Werner Gierth 15/01/2017 12:08

    Schön, wie die Dämmerung gerade die Farben ins Spiel bringt, das Blau der Hallenkuppel, impossant.
    Gruß, Werner
  • Koelsche 13/01/2017 23:54

    Grüß Dich, Kölle!
    Im Musical-Dom war ich noch nicht, aber vielleicht wird das noch. Jedenfalls freue ich mich, in den ersten Tagen des neuen Jahres einen Blick auf ein Kölner Motiv werfen zu können. Das Foto, in der Dämmerung von Dir aufgenommen, ist Dir klasse gelungen! Die Bildgestaltung gefällt mir sehr, und die Bearbeitung ebenfalls!
    Dir ein gutes Wochenende!
    LG
    Koelsche
  • Erhard Nielk 10/01/2017 19:29

    ...sieht KLASSE*** aus, diese vielfalt an farben und strukturen.
    lg erhard
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 09/01/2017 16:07

    Schöne Bildgestaltung. Die verschiedenen Lichter gut eingefangen.
    LG Gudrun
  • Adele D. Oliver 08/01/2017 23:55

    an impressive panorama capture of this streetscene ... so much to see and great the
    warm light of the evening !!!
    warm regards,
    Adele
  • Momente HH 08/01/2017 21:53

    Chris, das hast du super festgehalten..
    lg gine
  • Renate Bonow 08/01/2017 19:44

    Da war ja reichlich was los und eine Libeserklärung an unsere an so vielen Stellen kaputte Stadt ist es auch:-)
    lg Renate
  • Fotofan9 08/01/2017 18:35

    Ein schöner Blick in schöner Abendstimmung auf den Musical Dom. LG Harald

Information

Section
Folders Köln
Views 3,770
Published
Language
License

Exif

Camera X-E1
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 20
Exposure time 1
Focus length 28.9 mm
ISO 250

Appreciated by