Patrick Ess


Free Account, Schweiz

In der Anemone..

Juli 2016
Thailand Golf of Siam
Ko Phangan
Sail Rock

Comments 11

  • Michael Ji 08/11/2016 21:55

    Gefällt mir sehr gut durch die weichen und doch klaren Formen, sowie auch die Lichtsetzung und reduzierten Farben.
    SG aus FFM
    Michael
  • nroh-unterwasser 28/08/2016 15:16

    Die Farbkombi ist der Knaller … tolle Bildidee, diese diagonale 3 Teilung.
    VG Christiane
  • Sandra Kuhna 27/08/2016 8:33

    Ich kann mich da des Lobes nur anschließen... Die Farben sind sehr außergewöhnlich und super. Auch den Übergang von dem schwarz zum lila finde ich nicht zu hart. Der schräge Verlauf der Unterseite verschafft die nötige Dynamik.
    LG Sandra
  • Karlheinz Grosch 26/08/2016 6:29

    einfach nur Traumhaft. Es gibt wohl kein Motiv wie die Clownfische, die immer wieder durch faszinierende Perspektiven und Lichtsituationen ihren Bann auf den Betrachter werden.
    Superschön.
    Gruss
    Kalle
  • Ortwin Khan 23/08/2016 22:27

    In dieser Variation glänzt Demo mal als der "Dark Knight"!
    Wunderbar anders und gerade durch die dunklen Farben so ausdrucksstark!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Peter Bublitz 23/08/2016 14:39

    Ganz starke Aufnahme mein Lieblingsfisches, klasse gemacht....

    Grüße Peter
  • Matthias Brinkschröder 23/08/2016 12:30

    Ganz starke Farben!!
    Grüsse,
    Matthias
  • Heinz Fr 23/08/2016 9:28

    Ungewöhnliche Bildidee, mal was neues. Dem Anemonenrand hast du viel Platz eingeräumt, dadurch wird der Fisch stark in die obere Ecke gedrängt während man von der schönen Anemone
    doch noch ein paar Tentakeln mehr sehen möchte.
    VG Heinz 00
  • hans-jakob 22/08/2016 19:26

    Fantastische Aufnahme!!!
    LG hans-jakob
  • scubaluna 22/08/2016 19:26

    Die Farben gefallen mir auch. Es leuchtet was leuchten muss. Das gibt der Aufnahme viel Pepp. Auch gefällt mir die Idee der Bildgestaltung. Unten links ist mir die Aufnahme ein bisschen zu `inhaltslos`, will heissen die Kante von der Anemone zu Schwarz ein bisschen zu hart.
    LG Reto
  • Oliver Schiebek 22/08/2016 19:03

    Starke Farben, tolles Foto!
    VG Oliver