Back to list
In den späten Abendstunden...

In den späten Abendstunden...

2,191 68

Peter Krammer


Premium (Pro), Landshut

In den späten Abendstunden...

"...ereignete sich auf der B 12 bei Nebel ein schwerer Unfall. Der Fahrer, dessen LKW auf die Gegenfahrbahn geriet, schlief vermutlich am Steuer ein.
Die Insassen des entgegenkommenden PKW hatten so gut wie keine Chance..."
Da ich selbst häufig mit dem Auto unterwegs bin, höre ich
solche oder ähnliche Nachrichten in regionalen Sendern und erlebe auch Gefahrensituationen leider viel zu oft.

Comments 68

  • Lisa Jähde 10/05/2007 18:37

    Sehr gut umgesetzt. Bedrückende Stimmung, dazu noch dein Text...uff.
    Klasse Bild, besonders dass du eine Spinne mit eingebaut hast, finde ich sehr gut. Gutes, starkes Bild. Auch die Scheinwerfer. Sehr gut.
    LiSa
  • Helene Kramarcsik 22/07/2005 15:50

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle das Bild daher in die
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    alternative Galerie # 35 [GESCHLOSSEN]
    Helene Kramarcsik
    Gruß Helene
  • Ekkehard May 01/11/2004 17:56

    oh ja, dieses mulmige gefühl erlebe ich auch täglich auf der langen fahrt zur arbeit. ich versuche dem durch langsame fahrweise [konsequent 100, was natürlich lediglich das risiko etwas verringert] entgegenzuwirken.
    deine präsentation visualisiert dieses gefühl für mich auf eine sehr beeindruckende weise...
    lg ekkehard
  • Amigo Zomtec 30/10/2004 14:06

    ...ja, :-) die scheinwerfer das blatt die spinne, die idee und die umsetzung sind sehr sehr gut...tolles bild, das diese dunkle nasse jahreszeit ausdrückt...

    ...lg amigo...
  • Peter Krammer 20/10/2004 11:50

    @ an Alle:
    Es war mir diesmal schon beim Vorschlag klar, dass dieses Bild nicht den allgemeinen, breiten Geschmack treffen wird...und deshalb bin ich keineswegs traurig, enttäuscht, beleidigt, gefrustet oder ähnliches :-))
    (Meiner Frau hat`s auch nicht gefallen ;-)
    Das sollte es auch gar nicht..., es sollte nur ein Gefühl bewirken...
    Ich freue mich aber viel mehr (auch bei meinen Sternchenfotos) über jede einzelne Anmerkung, bei der ich merke, dass das Bild etwas bewirkt oder ausgelöst hat.
    Ich danke allen Votern und ganz besonders Raymond, der es so gut fand, dass er es für Galeriewürdig hielt und vorgeschlagen hat. Merci Ray !
    Lieben Gruss und allzeit eine gute Ankunft...
    Peter
  • Thomas Solecki² 19/10/2004 23:55 Voting comment

    skip
  • S i l v i a ~ W 19/10/2004 23:55 Voting comment

    pro !!
  • Uwe Mewes 19/10/2004 23:55 Voting comment

    Ein klares pro!
  • Donat Nussbaumer 19/10/2004 23:55 Voting comment

    PRO
  • Mara T. 19/10/2004 23:55 Voting comment

    Pro
  • Marion.. Bauer 19/10/2004 23:55 Voting comment

    pro
  • Borack 19/10/2004 23:55 Voting comment

    -
  • I callaveron I 19/10/2004 23:55 Voting comment

    +
  • Jürgen Doberschütz 19/10/2004 23:55 Voting comment

    P R O :-))
  • Lothar1 19/10/2004 23:55 Voting comment

    PRO