This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Maddy M.


Pro Member, dem Süden

in den Gassen von ...

...

Comments 15

  • Knipser76 05/13/2012 22:37

    In knapp 3 Wochen bin ich auch wieder dort. Wenn ich das so sehe, steigt die Vorfreude.
    Super Zusammenstellung.

    Gruß
    Karsten
  • Pixelknypser 05/12/2012 9:38

    +++++TOP+++++VLG Ingo
  • mond.rose 05/11/2012 18:38

    Ja ich erinnere mich, eines meiner liebsten Plätze auf Mallorca..mag die Steine und die Häuser mit denen die Fassaden gebaut wurden.. Auch die Straßen haben sehr schöne Steine und die Gässchen. Es ist ein wundervoller Ort.
    Ja und die Topfe mit den Blümchen habe ich auch noch in Erinnerung!
    Schöne Bildkomposition!
    lg
  • Nicole Nanu 05/11/2012 14:48

    das beamt mich sofort in den Urlaub und erinnert mich daran, den für Herbst mal in sichere Tüten zu bringen.

    Wunderbar, Dein Blick in die Gassen...

    Schönes Wochenende,
    Nicole
  • Calabrone 05/11/2012 7:46

    Das Flair in diesen Gassen ist ganz besonders und du bringst es perfekt in diese Kollage!

    LG
    Mignon
  • Benita Sittner 05/10/2012 22:29

    ....schönste Valldemossa Blicke hast Du hier in dieser Collage vereint...VLG Benita
  • DreA.B 05/10/2012 19:36

    Oh, wie nett von Dir:
    Du erinnerst mich eben äußerst hübsch an meinen Flieger morgen früh 5.30Uhr :O)
    Freu mich sehr auf dieses heimelige Örtchen.
    Diese Gassen sind einfach eine Augenweide.

    Bis bald, Andrea :)



  • Doc Martin 05/10/2012 18:55

    Feine Urlaubseindrücke....
    LG Martin
  • Huetteberg 05/10/2012 18:04

    wunderschöne Impressionen
    LG Bernd
  • Petra-Maria Oechsner 05/10/2012 17:32

    schön, wie liebevoll die bewohner ihre gassen mit üppiger blumenpracht schmücken...:-)
    da macht es einfach spaß, durch zu schlendern und irgendwo dann einen kaffee oder was kühles zu trinken..
    lg petra
  • Helga Sevecke 05/10/2012 15:20

    Ach ja, der werden Erinnerungen geweckt! Die Wände strahlen die Wärme bis zum/zur BetrachterIn!
    LG Helga
  • Anne Rudolph 05/10/2012 15:20

    schön zusammengestellt. Da merkt man gleich das man im sonnigen Süden ist
    lg anne
  • Eva Winter 05/10/2012 15:12

    Da kommen doch gleich heimatliche Gefühle bei mir hoch :-))
    Valdemossa darf bei einem Besuch der Insel natürlich nicht fehlen.
    LG Eva
  • Johannisbeere 05/10/2012 14:24

    Oh so schön! 3 ganz bezaubernde Bilder von Valldemossa! Ich kenne den Ort nur von Fotos, aber er symbolisiert für mich Idylle pur.
    Lg Johanna

  • Dagmar Langohr 05/10/2012 13:55

    eine sehr schöne Arbeit. Da möchte ich jetzt auch sein, um durch die Gassen zu schlendern und zu fotografiere. Herrlich!
    Gruß Dagmar