This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Speedfoto1


Basic Member, Wien

in den Feldern

fotografiert im August 09 im nördlichen Wald4tel

Comments 11

  • Manfred Hackl 09/16/2012 21:21

    Tolle Aufnahme, echt super GRATULATION!!!!!
  • Scrapy 12/02/2009 9:49

    Ich stimme zu, sehr schön. Man möchte glatt loslaufen und die Ähren fühlen.
    Den Baum links hätte ich auch weggeschnitten, der nimmt dem Bild irgendwie die Perfektion.
    Der Wolkengang ist toll und die Farben auch.
    Gute Arbeit.

    Lg
  • Jürgen K 11/11/2009 19:29

    Schönes Bild. Der Baum ganz links würde ich auch weglassen. Ich hab auch den Eindruck, das der Horizont ganz leicht nach rechts kippt, oder? Die Schärfe finde ich hier auch gut gewählt. Etwas starker Kontrast. Vielleicht auch noch den Baum etwas aufhellen.
    Grüße
    Jürgen
  • Fünzu 11/11/2009 12:47

    passt sehr gut, farben, details! der Horizont ist fast gerade, aber eben nur fast. zudem scheint es etwas überschärft. der wald im HG ist unschlüssig: entweder ganz drauf damit oder ganz weglassen.
  • Speedfoto1 11/11/2009 6:53

    Hallo zusammen und danke für den freundlichen Empfang. Die Kritik an dem Baum links ist mir klar - blöder Fehler! Danke auch für die andere konstruktiven Kritik. Werde an mir arbeiten.
    Grüsse Martin
  • ULiULi 11/11/2009 5:39

    Leute, jetzt lasst mal die Kirche im Dorf. Das Foto ist total überschärft. Schärfungsränder so weit das Auge reicht. Damit bekommt man jedes Foto kaputt. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen - nicht nur was den Baum links betrifft.
    Willkommen in der FC.
    Gruß / ULi
  • Thesmi 11/11/2009 1:43

    Schöne BEA zum Einstand.
    Links den Baum beschneiden.
    Herzlich willkommen im Club.
    Gruß Harald
  • Sebastian-H 11/10/2009 23:38

    der himmel hat eine schöne zeichnung, könnte aber durchaus noch mehr kontrast vertragen.
    den baum ganz links würd ich auch rausschneiden.
    der andere sieht als komposition klasse aus, ist aber leider ausgewaschen/unscharf.
    kenne jetzt die umstände nicht, würde aber kürze belichtungszeiten vorschlagen.
    vom bildaufbau gefällts mir aber sehr gut.

    gruß
    sebastian
  • Luna19 11/10/2009 23:06

    Wie ein Gemälde. Da macht der Herbst Spass. Sehr schönes Foto in super Lichtstimmung.

    VG Luna19
  • Räder Karl-Heinz 11/10/2009 22:49

    Bildaufbau ist gut...aber auch alles andere gefällt...schön wieman sieht das der Wind geht...würde aber links den abgeschnittenen Baum entfernen...denn das sieht unschön aus...entweder mehr davon mitdrauf oder garnix...
    gruss,karl
  • wfl 11/10/2009 22:48

    Ein beeindruckendes Landschaftsfoto, super Schärfe und Belichtung.
    Super Licht.- und Wolkenstimmung.
    lg wfl