This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Impressionen vom Raps VIII

Heute abend in der Uetersener Marsch - endlich Raps!!! Und soooo viel und so gelb und so schön!!! Wie das duftet........

Und immer schön an den Hochspannungsmasten und Windkrafträdern vorbei fotografiert ;-)

Comments 13

  • Karl-Heinz Pöck 05/16/2012 11:50

    wie ich sehe warst Du ja wieder ganz schön fleissig,
    im Gegensatz zu mir.Deine "Rapsodie" ist ganz
    toll geworden.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Yunad 05/16/2012 10:24

    wunderbar :D
  • Reinhard Gämlich 05/11/2012 13:59

    Raps habt ihr wohl im Überfluss ... schön mit den blühenden Bäumen im Hintergrund ... vielleicht etwas weniger Raps ... lG Reinhard
  • Charly Roggow 05/09/2012 16:02

    hast du gut in Szene gesetzt
    LG Charly
  • Josef Schließmann 05/09/2012 12:09

    Toll dieser Blick über das gelbe Meer der Rapsblüten auf die blühenden Obstbäume.

    LG Josef
  • Angela 1711 05/09/2012 8:37

    Ich bin begeistert!
    Eine sehr, sehr schöne Serie!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Bärbel7 05/09/2012 8:04

    Eine großartige Rapsserie! Gruß Bärbel
  • Gössenberger 05/09/2012 7:12

    ..auch nicht schlecht,so mit den 5 blühenden Bäumchen im Hintergrund.
    G Müchi
  • immbug 05/08/2012 23:00

    Alle Bilder aus deine Raps-Reihe haben eine besonders schöne, strahlende Kraft!
    Herrlich wie intensiv das Gelb leuchtet!
    lg Ingrid
  • Mike HH 05/08/2012 21:41

    Oh,
    eine Rapsfolge...sehr schön. Mal sehen, ob ich dazu komme. Habe ja noch reichlich Material aus Lissabon...und Hafengeburtstag steht auch schon wieder vor der Tür...
    LG Mike
  • Schäng 05/08/2012 21:18

    Maretrapssovielesgeht........schöööön!!.......Klasse...
    LG Johannes
  • Manfred Karisch 05/08/2012 21:16

    was für eine schöne Serie
    lg
    manfred
  • Harry H. Zimmermann 05/08/2012 21:10

    wie beim Bild mir den Kühen
    Gruß Harry