Back to list
Impressionen aus Pinneberg ...

Impressionen aus Pinneberg ...

2,041 6

Diane Jordan


Free Account, Pinneberg

Comments 6

  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 09/04/2017 9:13

    Dieses Haus gefällt mir besonders, schon wegen der Bearbeitung, und auch für die Lage, so wunderbar am Wasser und im Grüne.... so fûr mich ein richtiger Traüm....
    Freundliche Grüsse Charlotte
  • Chaito Bahamonde 19/12/2016 9:57

    interesante
  • manfred.art 03/12/2016 16:22

    doch.. es sieht wirklich schön aus, das einbringen der zusätzlichen flächen, ja.. es erzeugt bei mir eine gewisse alterung, dir einen lieben gruss manfred
  • Helga B. Kunde 27/11/2016 20:50

    das sieht ja großartig mit der BEA aus! Eine schöne "Hütte" ;-)
    LG Helga
  • picture-e GALLERY70 27/11/2016 14:26

    Auf den Punkt gebracht ! "Einfach stark!" Mehr Worte braucht es auch hier nicht.
    lg picture-e.
    .......................................................................................
  • die Göre 27/11/2016 11:56

    Da lässt es sich gut wohnen ;-). Schön, dass es da auch eine Kinderrutsche gibt!
    Ihr seid ein gutes Team, Karsten und du!
    Sonntagsgrüßle von der Göre

Information

Section
Views 2,041
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Aperture 7.1
Exposure time 1/400
Focus length 40.0 mm
ISO 200

Appreciated by

Public favourites