Back to list
Imponierend und imposant

Imponierend und imposant

8,809 92

Annette Snuf


Premium (World), dem Bauch heraus ;-)

Imponierend und imposant

ist dieses Gauklermännchen (das Weibchen ist grösser und hat grau-beige Flügelspitzen). Damit wollte er einen Kampfadler der ca. 300M weiter weg auf einem Baum saß beeindrucken. Von dieser Adlerart gibt es in gesamt Süd-Afrika nur noch 450 Tiere. Das Inyati Private Game Reserve ist in der glücklichen Lage, daß auf ihrem Gebiet ein Paar dieser wunderschönen Vögeln sein Nest aufgeschlagen hat und ein Junges (das wir auch zu Gesicht bekamen, aber ich nicht fotografiert habe) grosszieht.

Comments 92

  • Päonie66 19/01/2017 11:18

    DAS ist ja wirklich toll gelungen !!
    vG Päonie66
  • Eva-Maria Nehring 15/02/2014 16:53

    Er hätte es verdient gehabt, in die Galerie zu kommen. Aber unser Voting.......


    Kompliment für diese außergewöhnliche Aufnahme und danke für Deinen aufklärenden Text dazu.
    LG Eva
  • BgU 26/03/2013 20:21

    Super schönes Foto!!
    Liebe Grüsse

    Béatrice
  • † Dieter Biskamp 02/12/2009 18:39

    ein wirklich eindrucksvolles bild, gratuliere
  • Ruedi Stähli 06/05/2009 16:34

    So nah durfte ich diese Art noch nie beobachten.
    Du hast die schwierigen Lichtverhältnisse bestens gemeistert. Ein sehr gelungenes Bild.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • † Erich Wucher 01/11/2008 20:08

    Gruetzi Anette

    Gigantisch dieses Foto von diesem Gauklermännchen

    Grüsse von

    ExplorerEric
  • Pixel Mania 25/08/2008 12:44

    Wirklich beindruckend die Qualität der Aufnahme, besonders gut gezeichnet sind die Augen die bei mir meisten wie schwarze Knopflöcher aussehen :-)

    Wir hatten das Glück einige Gaukler am Chobe zu sichten, leider waren die Lichtverhältnisse sehr schlecht um ein einigermassen ebenbürdiges Foto zu machen, Gruss Kurt
  • Daniel Rohr 11/03/2008 19:12

    Ein hervorragendes Foto dieses seltenen Raubvogels.
    Ich glaube diese Sorte in Kenya auch schon gesehen zu haben.
    LG Daniel
  • Richard Lotz 07/11/2007 20:00

    SUUUUUUUUUPER Aufnahme!!!!!!!!!!!

    LG Richard
  • Armin Leitner (3) 02/07/2007 2:28

    Gratuliere Dir zu diesem Meisterwerk.
    LG - Armin
  • Sibylle C. 21/08/2006 9:24

    Wunderschön!
    ++++

    LG,Sibylle
  • Robert L. Roux 02/08/2006 5:23

    wow -
    super! bild ...
    canadian greetings - robert
  • J. Und J. Mehwald 30/07/2006 20:36

    Ich find`s auch
    Einfach nur gut!
    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Findet Jutta.
  • Nico Deen-Kauerz 30/07/2006 17:26

    Super beeld. Geduld is zeker groot geweest.
    Zo te zien had je een super vakantie.
    groeten
    Nico Gemma
  • Annette Snuf 26/07/2006 13:31

    @Ro Go: es gibt wohl Einiges im Leben und vom Leben das Du noch lernen solltest!
    Ich freue mich über jede Anmerkung ob sinnvoll oder nicht.