Back to list
Im Zwiegespräch

Im Zwiegespräch

2,116 19

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Im Zwiegespräch

Leider habe ich nichts verstanden, hihi!

Comments 19

  • Räder Karl-Heinz 28/01/2019 23:39

    einfach schönes Wildlife...rechts hätte ich aber noch etwas abgeschnitt...ich finde das auge wird hier etwas abgelenkt.

    g,karl
  • christine müller 20/08/2018 22:51

    Dieses Bild ist ein Traum für jeden Vogelfreund.
    Grüße Christine
  • Ingrid und Gunter 21/06/2018 13:39

    Sehr schönes Foto von den Wiedehopfpärchen, besser geht es kaum. Eine ausgezeichnete Nahaufnahme dieses für uns seltenen Vogels. Wir sind von dieser herrlichen Aufnahme einfach nur begeistert. Bisher konnten wir ihn noch nicht festhalten. Du bist einfach zu beneiden. Wir müssen wahrscheinlich noch einmal den Kaiserstuhl aufsuchen.
  • laufknipser 19/06/2018 21:53

    Eine herrliche Szene hervorragend von Dir eingefangen.
    LG herbert
  • Fritz Ziereisen 19/06/2018 11:57

    die sind wahrscheinlich am diskutieren wer zuerst Futter für die Jungen holt, sehr schön gesehen und im Bild festgehalten.
    VG Fritz
  • Gunther Hasler 18/06/2018 10:03

    Hallo Siegfried, ein tolles Foto der besonders hübschen Vögel!
    Gruß, Gunther
  • ReDe 17/06/2018 20:52

    Bildaufbau, Schärfe, Freistellung und Motiv sind ausgezeichnet. Ich wäre froh, mal einen Wiedehopf fotografieren zu können und Du hast gleich zwei so gut aufs Bild bekommen. Klasse. Gruß ReDe
  • Klaus Sanwald 17/06/2018 20:51

    Einfach super Siegfried.
    LG Klaus
  • Karl-J. Gramann 17/06/2018 16:17

    grossartig, siegfried....vg karl
  • Raymond Jost 17/06/2018 14:08

    Fantastisch diese Szene in sehr guter Schärfe abgelichtet. Da gibt es nichts auszusetzen an diesem super Bild.
    Raymond
  • Clemens Kuytz 17/06/2018 13:36

    Was gibt´s heute zufressen? ..oder...fliegst du heute das Fressen holen? :-))
    klasse Szene,bestens festgehalten
    lg clem
  • F. Lindenau 17/06/2018 13:02

    Eine Exelente Aufnahme, hier einfach paßt alles.
    Bildschnitt und Schärfe sind Top.
    VG Frank
  • Brigitte Kuytz 17/06/2018 12:59

    was haben die Beiden Hübschen wohl zu sagen
    sehr schöne Aufnahme
    l. gr. brigitte
  • Ralph Budke 17/06/2018 12:40

    Sehr schöne Aufnahme

    Gruß Ralph
  • Heinz Wienen 17/06/2018 12:25

    Was für eine traumhaft gute Aufnahme.
    Diese Vögel habe ich noch nicht gesehen. Leider !!
    Du hast sie klasse aufgenommen.
    LG Heinz.

Information

Section
Views 2,116
Published
Language
License

Public favourites