LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

IM ZEICHEN DES STURMS

Lago Pehoe, Torres del Paine-Massiv / Chilenisches Patagonien
Fotografiert am 1.11.2015

Einzigartige Wolkengebilde über einzigartiger Landschaft, zusammen- und auseinandergewirbelt in einem einzigartigen Sturm...

DER WEG
DER WEG
LichtSchattenSucher


CERROS, CUERNOS UND TORRES
CERROS, CUERNOS UND TORRES
LichtSchattenSucher


DAS ZEICHEN
DAS ZEICHEN
LichtSchattenSucher


SANFTES LEUCHTEN
SANFTES LEUCHTEN
LichtSchattenSucher


WOLKENSTURMTANZ
WOLKENSTURMTANZ
LichtSchattenSucher

Comments 46

  • Carl-Peter Herbolzheimer 21/04/2016 1:57

    Eine super gemachte Aufnahme, die mich sehr Begeistert. Auch die Wahl zu SW hat hier seinen Sinn.
    Gruß Peter
  • MTfoto 13/01/2016 16:58

    wie ein RITT auf der Rasierklinge !
    * * * * *
    mfG MT
  • Heiko13 13/01/2016 15:00

    Grandioses Panorama in schwarz-weiß. Gruß Heiko13
  • Schattenfänger 10/01/2016 9:14

    Da braut sich was zusammen. Eine dramatisch
    wirkende Aufnahme mit den Wolken und deine
    Umsetzung in s/w passt dazu.
    LG Thomas
  • Jörg Klüber 09/01/2016 21:30

    An die Wand mit ihm! ;-)
    Ein grandioses Bild!
    LG Jörg
  • Christl Pl. 09/01/2016 18:12

    So, so schön!!!!!
    LG Christl
  • Martin Kroke 09/01/2016 18:11

    Eine grandiose, stimmungsvolle Landschaft.
    VG Martin
  • axelunplugged 09/01/2016 17:08

    großartige Aufnahme. Kompliment. Die Wolken rocken!
    G., Axel
  • troedeljahn 09/01/2016 11:14

    Unendlich schön. Die Erde ist ein Traumplanet. Und du kannst es fantastisch festhalten. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Jan Schliebitz 08/01/2016 22:16

    Eine wunderbar dramatische Aufnahme! Die Wolken lassen die Berge fast schon vulkanisch wirken.
    Gruß
    Jan
  • Frank A Bley 08/01/2016 22:13

    Ein grandioses Schauspiel hast Du sehr knackig eingefangen. Toll !
    Beste Grüße, Frank
  • B.Schalke 08/01/2016 21:25

    Gigantisches Foto exrastark mit den fliessenden Wolken
    VG Biggi
  • franz13 08/01/2016 19:38

    sehr schön
  • Uwe Rothuysen 08/01/2016 19:17

    Kampf der Titanen.
    Naturgewalten in einer brillianten SW-Umsetzung.

    vg uwe
  • LichtSchattenSucher 08/01/2016 18:23

    Danke für alle Anmerkungen!

    Zu Ursula Zürcher:

    Danke Ursi, das sehe ich auch so und bin dafür auch sehr dankbar.
    Oft sind diese besonderen Berge hinter Wolken verborgen. Bei meiner ersten Patagonienreise vor 21 Jahren habe ich den grossen Berg links, den Cerro Paine Grande kein einziges mal zu Gesicht bekommen.
    Ich hatte das Privileg direkt an diesem Standpunkt 3 Tage zu Zelten und da hat man natürlich ganz andere Möglichkeiten wie wenn man z.B. bei einer organisierten Reise nur einmal kurz mit Bus oder PKW vorbeifährt und weit weg im Hotel übernachtet...