Back to list
I´m watching you - Sherlock Holmes

I´m watching you - Sherlock Holmes

60,773 50

mincki


Free Account, Berlin

I´m watching you - Sherlock Holmes

In Karl´s Erdbeedorf in Elstal, läuft z. Z. noch die Eisskulpturen Ausstellung mit dem Thema "Helden der Kindheit".
Wer sich nur das Erdbeerdorf anschauen möchte, kann dort kostenlos vorbeischauen und sich dem Erbbeerduft hingeben. Wer die Ausstellung besuchen möchte, bezahlt 8,50 € Eintritt.

Aufgrund einiger Nachfragen, möchte ich euch aufklären, dass ich das Bild noch nachbearbeitet habe.
Im Original war es nur blau angestrahlt.

Tschüss
Sabine

Comments 50

  • Rumtreibär 22/03/2018 8:13

    klasse - einfach sehr gut gemacht
    Gruß Dieter
  • Machtlinger Heinz 15/04/2017 10:23

    Durch die farbige Nachbearbeitung hast du ein ganz tolles Bild geschaffen.
    lg. Heinz
  • Rolf Paul Fütterer 07/04/2017 20:51

    Da stehen auch bei uns Erwachsenen Mund und Augen
    ganz weit Offen. Ein Erlebnis der besonderen Art.
    VG Rolf
  • sitagita 26/03/2017 23:06

    Super gut diese Farben!
    LG Brigitte
  • Bosselasse04 23/03/2017 7:14

    tolle Kunstfotografie
  • Harald. Brede 22/03/2017 13:39

    Stark diese Vison des Meiserdedektivs und seiner geheimnisumwobenen Geschichten
    die, für mich, sehr gut durch die virtuose Farnkomposition symbolisiert werden.
    Liebe Grüße
    Harald
  • xDreamer 19/03/2017 18:17

    Schöne leuchtende Farben! Die Bearbeitung ist dir gut gelungen!
    VG Detlef
  • Knipsekowski 15/03/2017 1:49

    Vor dem schwarzen Hintergrund kommen die Farben wunderbar zur Geltung.Die Bearbeitung ist Dir absolut gelungen.Deine Aufnahme ist der Hammer!!!
    LG Gabi
  • manfred.art 13/03/2017 14:01

    finde dein spiel mit den farben sehr gelungen.. hat was!! glg manfred
  • Tom EPL 13/03/2017 12:38

    Ohne das Original zu kennen sage ich mal, die farbliche Bearbeitung gibt dem Bild noch zusätzlich Struktur. Wie auch immer man das macht, sieht hervorragend aus.
    LG Tom
  • Fred Dahms 12/03/2017 17:15

    Kann mich da nur emen49 anschließen. Hervorragende Fotoarbeit
    Dickes Kompliment von mir
    Gruss Fred
  • emen49 09/03/2017 21:35

    Farben und Schnitt sind genial... Du hast einen fantastischen Blick für interessante Motive und auch die Bearbeitung gelingt dir super!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Klaus Huppertz 06/03/2017 19:49

    Da hat sich die Nachbearbeitung aber gelohnt!
    Das ist ein echter "Eyecatcher" geworden und man schaut sich das Foto genauer an!
    Super!
    LG Klaus
  • Maria J. 06/03/2017 16:08

    Kaum zu glauben, dass man so etwas aus Eis erschaffen kann ...
    und noch spannender macht es deine Bearbeitung!
    LG Maria
  • Paulibär14 06/03/2017 13:10

    Starke Fotoarbeit. Prima Einstellung.
    LG Georg