1,909 4

Sylvia R.


Free Account, Hamburg

Im Wald...

Aus dem Archiv...

Comments 4

  • Rosenzweig Toni 25/12/2012 17:05

    Hallo Sylvia
    Mit Bildern Spannung zu erzeugen ist Dir mit diesem gekonnten Bildaufbau super gelungen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Nicole Nanu 22/11/2012 7:53

    die Farben, sie haben so einen leichten Touch märchenhaftes. auf den ersten Blick. von den beiden Bildern an sich finde ich vor allem das rechte total schön. es wirkt für sich erst mal leicht und beschwingt. nimmt man es aber im Zusammenhang mit dem linken, ihr nicht ganz einordbarer Blick, der zwischen Erstaunen und Verängstigung schwankt (die aufgereissnene Augen), eher leicht bedrohlich. das schwarze Nichts unter ihren Füßen, mein Impuls würde sie sofort nach oben ziehen.

    oh, ich bin heute aber duster... :-)

    liebe Grüße,
    Nicole
  • Bruno Fischer 11/11/2012 20:57

    ...super Sylvia,
    ...so stark im Ausdruck, Klasse.
  • AlfonsS. 11/11/2012 16:18

    Gefällt mir Deine Collage ...
    VG Alfons