Petra-Maria Oechsner


Premium (World), Waibstadt

im Wald

im letzten atemzug des fallens
streift wunderbar das ganze sommerleben
vom winde der erinnerung getragen
der erde zu
ein wenig ruh
bis wieder alles blüht und lebt
pm

Comments 34

  • THR Cadolzburg 31/12/2009 18:09

    Ein minimalistisches Bild mit toller Wirkung!
    Gefällt mir!
    LG Thomas
  • Marika Allweier-Bickel 24/11/2009 18:29

    Diese Aufnahme gefällt mir ganz besonders gut. Diese gezielte und knapp gesetzte Schärfe und dann dieser Verlauf ins Nichts wirkt wirklich genial!!!
    Hast Du super gemacht!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Dieter E. 24/11/2009 11:29

    Beim Betrachten des Bildes hört man sogar das Rascheln der Blätter wenn sie auf den Boden fallen.
    Gruß Dieter
  • Petra Mock 24/11/2009 10:24

    Gefällt mir sehr. Passt wunderbar in den November.
    LG Petra
  • Maddy M. 24/11/2009 8:01

    Wow Petra,
    damit hast Du total meinen Geschmack getroffen!
    Die feine knappe Schärfe und die zurückhaltenden Farben geben Deinem Herbstbild eine wunderbare und edle Stimmung!
    Sooooo mag ich das wahnsinnig gern!!!
    LG Maddy

    PS: Animiert mich meine Kamera wieder mal zu schnappen und auf Tour zu gehen! :):)
  • Stefan Jo Fuchs 24/11/2009 7:19

    tolle aufnahme, de rhintergrund gib teinw enig rätsel auf, was nur spannend ist, und er liefert eine klasse struktur. der schärfepunkt sitzt sehr gut.
    und - mit oder ohne winkelsucher?!?
    ;-))
    lg stefan
  • Renate Rubel 23/11/2009 22:35

    gefällt mir sehr, petra !!!!...irgendwie weich der fall, aber doch krispelig, knusprig wirken die blätter....assoziation :-))) mmmm ich hole mir doch gleich einen keks ;-))))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Benita Sittner 23/11/2009 22:25

    ...wunderschön...LG Benita
  • Bea Dietrich-Gromotka 23/11/2009 22:00

    ..es wirkt herrlich dreidimensional..HUT AB !
  • Uwe Grün 23/11/2009 21:57

    Da habt ihr aber einen sauberen Wald besucht, bei uns findet man ja leider viel Hinterlassenschaften von den örtlichen Fleischklopsbrätern und ab und an mal ein Pils (leer, *schnüff*).
    Na gut, ihr habt ja auch vorher gefegt ;-)
    lg Uwe
  • Anla 23/11/2009 21:09

    Ich finde dieses Bild ganz wunderbar....auch mit dem Schnitt, den schemenhaften Stämmen in Hg !
    Gruß Anla
  • Didi K. 23/11/2009 20:45

    Prima Arbeit mit der Schärfe und Perspektive. Ein schönes Herbstbild. Fein.
    LG Didi
  • Petra-Maria Oechsner 23/11/2009 19:37

    @ulrich
    danke...-)
    @klaus
    ist ne makro aufnahme..passt einfach bei solchen motiven..
    @marina
    fav...das freut mich sehr...-))
    @tanja
    danke..:-)
    @peter
    empfand ich dort auch so...!
    @dirk
    :-))
    @cody
    ja, manchmal ist weniger mehr....-))
    lg petra
  • CODY EIGEN 23/11/2009 19:31

    Da hattest Du einen ganzen Wald voller Blätter
    und hast Dir die schönsten rausgesucht;-)
    Zauberhaft*!!!*
    LG CODY
  • Dirk Seltrecht - Die Fotoschmiede 23/11/2009 19:20

    Super klasse deine Arbeit. Grandios