Back to list
Im Vorbeifahren entdeckt

Im Vorbeifahren entdeckt

9,225 63

Knipsekowski


Premium (Pro), Hattingen

Im Vorbeifahren entdeckt

Ich mache ein paar Tage Urlaub.
Bis dann mal...

Comments 63

  • W.H. Baumann 16/12/2021 16:15

    Das geht mir auch öfters so. Soweit es der Verkehrsfluß zuläßt - und eine Kamera habhaft ist - darf an so einem tollen Motiv nicht ohne Aufnahme vorbei gefahren werden ;-). Klasse!!
    LG Werner
  • Eifelpixel 04/12/2017 7:18

    Ein schöner Turm mitten im Grünen.
    Immer ein schönes Motiv wünscht Dir Joachim
  • Jörn Bude 21/12/2016 11:05

    Was du so im Vorbeifahren entdeckst, lässt das Malerherz höher schlagen!
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine Kommentare und Komplimente!
    Ich freue mich, Jörg
  • PEM56 09/10/2016 14:23

    WOW, und das im vorbeifahren! Das nennt man dann wohl den allzeit bereiten Blick des Fotografen. Vorzüglich gesehen und perfekt festgehalten, hast Du diesen schönen Turm und seine wunderschöne Spiegelung. Eine sehr idylische Gegend.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Peter
    PS: Ganz herzlichen Dank für deinen stets willkommenen Besuch bei mir, liebe Gabi - und für deine netten Worte!!! Habe mich sehr gefreut darüber :-)
  • Gajus 03/10/2016 10:27

    Für so etwas muss man wahrhaft ein offenes, geschultes Auge und ein empfängliches Gemüt besitzen, wenn man es im Vorbeifahren entdecken will. Wunderschöne zarte Bildharmonie.
    Liebe Grüße, Gajus
  • Die Schäferin 01/10/2016 15:46

    ein sehr schöner Blick über die Natur !
    L.G. Sonja
  • Sharkingo 01/10/2016 6:47

    Herrlich diese Landschaftsaufnahme, da kann man schon mal anhalten, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • Günter de Graph 30/09/2016 12:10

    Sehr schön, strahlt Ruhe und Entspannung aus.
    LG Günter
  • Bernhard Kuhlmann 27/09/2016 10:21

    Hallelujah !
    So etwa stelle ich mir das Paradies vor !
    Klasse
    Gruß Bernd
  • dreamcat 27/09/2016 9:54

    Toll liebe Gabi, dass Du das entdeckt hast!
    Die Landschaftsaufnahme mit dem Turm und der Spiegelung gefallen mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Bis bald wieder Gisela
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26/09/2016 23:04

    Was für eine idyllische Landschaft! Sehr schön deine Bildgestaltund, das Licht und die Schärfe. Prima auch wie sich der Turm im Wasser spiegelt.
    LG Heike
  • Peter Führer 24/09/2016 6:56

    Fein, was so alles schönes abseits des Weges ist !!
    LG Peter
  • Andreas0807 21/09/2016 12:08

    Im Vorbeizappen entdeckt!
    Ein wirklich schöner Landstrich, in Natura schöner bestimmt....aber auch so am PC sitzend sehr genießbar!
    Lieben Gruss
    Andreas
  • sARTorio anna-dora 21/09/2016 9:36

    Dein Foto ist wunderschön, Gabi! Die Spiegelung hast du genau richtig getroffen!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Arnold. Meyer 20/09/2016 8:53

    Sehr schöne und idyllische Naturlandschaft. Der Bildschnitt gefällt mir sehr gut.
    LG Arnold

Information

Section
Folders Landschaften
Views 9,225
Published
Language
License

Exif

Camera X-A2
Lens XC16-50mmF3.5-5.6 OIS II
Aperture 8
Exposure time 1/300
Focus length 50.0 mm
ISO 400

Public favourites