Back to list
Im "VitraHaus" in Weil a.Rhein....

Im "VitraHaus" in Weil a.Rhein....

36,867 27

Margret u. Stephan


Premium (Pro), Lörrach

Im "VitraHaus" in Weil a.Rhein....

- Design zum Anfassen.

Um den Besuchern immer wieder frische Ideen zu zeigen, werden die Installationen des VitraHaus regelmässig verändert und neue Vitra Produkte laufend in den Rundgang integriert.
Alle Möbel und Accessoires von Vitra können direkt vor Ort bestellt oder erworben werden.

Siehe auch unter:
https://www.vitra.com/de-de/campus/vitrahaus

VitraHaus in Weil am Rhein
VitraHaus in Weil am Rhein
Margret u. Stephan

Comments 27

  • Blumenwesen 02/02/2017 23:02

    Eine schöne Collage,gefällt mir sehr gut liebe Margret!Lieben Gruß Blumenwesen
  • Cecile 31/01/2017 13:47

    Ihr ward ja nicht das erste mal dort und es scheint dort wirklich schöne und auch interessante Dinge zu geben. Ich denke, dort würde ich so schnell nicht mehr rauskommen und vielleicht sogar mit einem Teil unterm Arm :-))
    Sehr schön, was du in dieser Collage zeigst, gefällt mir.
    Euer neues Profilfoto im Schnee - sehr schön !
    Liebe Grüße an Euch, Elfi C.
  • Elske Kalolo -Strecker- 30/01/2017 19:53

    eine sehr geschmackvoll gestaltete Collage,
    lieben Gruß, Elske
  • Josef Schließmann 30/01/2017 9:05

    Sehr schön von euch zusammengestellt und ganz toll präsentiert.

    LG Josef
  • Friederike Löwer 29/01/2017 20:33

    Klasse, da gibt es viel zu entdecken, sehr schön präsentiert!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • Regina Bologna 29/01/2017 19:35

    Sehr schöne Collage!
    LG Regina
  • Margot Bäsler 29/01/2017 17:40

    Die Farben und Motive in der Collage sind prächtig!
    Sehr schön -
    Applaus von mir.
    ---LG Margot---
  • Keims-Ukas 29/01/2017 13:54

    Beeindruckend in der Vielzahl an Motiven, bestechend in der passenden Anordnung zur guten Übersicht, eine schöne Collage zum "VitraHaus" und bestens Deine Erläuterungen dazu. Ein Besuch der also des öfteren mal lohnt und Deine Fotoarbeit dazu in top BQ.
    LG, Uwe!
  • Markus 4 29/01/2017 11:00

    supertolle Eindrücke

    Habedieehre
    Markus
  • Christa Regina 29/01/2017 10:08

    Eine wunderbare Zusammenstung bei der auch die Farben herrlich miteinander harmonieren.
    Alles Gute von Christa
  • Bernhard Kuhlmann 28/01/2017 23:47

    Sie dürfen sich über die tolle Werbung von euch freuen !
    Wie man sieht, ist sie aber auch gerechtfertigt !
    Tolle Bilder sind das.
    Gruß Bernd
  • Wolf. 28/01/2017 15:11

    und?
    wieviel zahlt dir vitra für diese schleichwerbung????
    :-)))
    nein, nur spaß!
    sind wirklich toll designte sachen!
    könnt mir auch das ein oder andre gefallen!
    grüße aus dem norden
    wolf
  • Philomena Hammer 28/01/2017 12:31

    wieder Mal hast Du eine sehr sehenswerte Collage geschaffen :-)))
    LG
  • Lubeca 27/01/2017 23:56

    Zum Sammeln von Anregungen lohnt ein Besuch dort bestimmt allemal, aber ob ich mir diese überdimensionierte Kirsche ins Wohnzimmer stellen würde... Die Collage in Pastelltönen ist jedenfalls sehr gut gelungen, wobei mir persönlich besonders die Aufnahme der unterschiedlichen Lampenschirme gefällt - schon wegen des warmen Lichts, das sie verbreiten.
    LG Sabine
  • B.K-K 27/01/2017 20:48

    ganz großartig finde ich ja die Aufnahme der Wendeltreppe, sowie jene von den verschiedenen Lampenschirmen - :-)))
    HG Brigitte