This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Othmar Rabensteiner


Free Member, Wien

"Im Visier"

unser neues Thema "Wahre Liebe" ist sicher angebracht wie sie sich um die Jungen gekümmert hat. Jetzt sind sie schon ausgeflogen.

Vorgegeben hat das Thema Danke!

Bitte entschuldigt das ich ein Bild von dieser Woch hochlade, aber ich bin unterwegs und es musste schnell gehen, Danke

Comments 18

  • Inga Oberschelp 05/28/2012 1:11

    Ohne Liebe geht es nicht, auch bei Tieren. Ich glaube auch nicht, das es nur Instinkt ist. Ein schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Sylvia Sivi 05/26/2012 17:47

    dieses thema fein umgesetzt
    lg sivi
  • Zwecke 05/26/2012 13:21

    Schließe mich hier Trautel an.
    Ich wünsche frohe Pfingsttage !
    LG Horst
  • Reisemarie 05/26/2012 11:21

    wahre mutterliebe!
    gerührte grüße
    marie
  • Trautel R. 05/26/2012 8:04

    perfekt erwischt.
    wahre liebe ist mutterliebe!
    wir mussten gestern schon vor 7.00 uhr nach niedersachsen fahren, unseren 4 tage alten enkel sehen, deshalb kommt mein betrachten erst heute.
    dies war mein erlebnis der wahren liebe jetzt im urlaub:

    lg trautel
  • -ansichtssache- 05/25/2012 22:20

    herrlich, wie der kleine Schnabel aus dem Kasten rauslugt! Und Recht hast du Mutterliebe ist wahre Liebe!
    lg Danny
  • Inge Striedinger 05/25/2012 21:45

    Du hast recht .... solche Vogelmütter sind vorbildlich!
    LG Inge
  • Friedrich Walzer 05/25/2012 21:14

    Da hast du recht,das ist wahre Liebe.
    Grüsse Fritz´l.
  • Wolfgang Weninger 05/25/2012 20:53

    da warst du aber ganz nah am Brutkasten
    Servus, Wolfgang
  • staufi 05/25/2012 20:16

    Elternliebe ohne Wenn und Aber - bei Tieren Grundlage fürs Überleben, Othmar. In dem Sinne wahrste Liebe!

    Viele Grüße
    Erhard
  • Elisabeth Pimper 05/25/2012 19:57

    Sehr schön wie mit viel Liebe die Vögel ihre Brut aufziehen und dann bald verlassen werden
    Lg Sissy
  • Norbert REN 05/25/2012 18:36

    Elternliebe ist wahrhaftig Liebe.

    LG. Norbert
  • lucky pictures 05/25/2012 17:45

    Mutterliebe ist auf jeden Fall wahre Liebe.
    und es ist auf keinen Fall eine Rabenmutter;-)))
    lg lucky
  • Kurt Stamminger 05/25/2012 16:12


    Sie ist besonders fürsorglich und liebevoll.


    LG
    Kurt
  • bibugrafie 05/25/2012 15:43

    das bild liegt doch voll im thema, wenn die ware liebe sich in futter für die kleinen ausdrückt um so besser !

    lg birgit
  • aeschlih 05/25/2012 15:39

    Süss erwischt bei der Liebe zum Nachwuchs :-))
    lg Hilde
  • JoWa 05/25/2012 15:20

    ja othmar, da hast du sicher recht....
    lg josef
  • Kugelbauchi 05/25/2012 15:14

    Ist ein besoders süßes Bild und passt gut!!
    LG Susanna

Tags

Information

Category Special
Folders Fc-Hausaufgabe
Clicks 524
Published
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens Canon EF75-300mm f/4-5.6 IS USM
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 300.0 mm
ISO 400