Back to list
im visier "aeschlih"

im visier "aeschlih"

1,652 48

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

im visier "aeschlih"

vorgegeben wurde das thema von bibugrafie - vielen dank!

danke - danke - danke - danke ...

....liebe aeschlih, das es dich gibt und für die idee unserer 14-tägigen hausaufgabe "im visier", die mit viel mühe deinerseits verbunden ist.

Mein Gedanke: Danke

Autorin: Anette Pfeiffer-Klärle

Mir kommt heute nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Mir kommt nur eines in den Sinn:
Nämlich dass ich sehr dankbar bin!

Mir kommt heute nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

Es kommt nur Eines in mir hoch:
Ich bin so dankbar immer noch.

Noch immer kommt nur ein Gedanke:
DANKE – DANKE – DANKE – DANKE

deine beiden lieblingsmotive MUSSTE ich bringen und damit du weiterhin in dieser richtung auf achse sein kannst, habe ich mich von einem meiner roten autos getrennt ... mein ostergeschenk für dich. :-)

FROHE OSTERN!!!

Comments 48

  • Trautel R. 12/10/2012 7:29

    @ alfons40: danke, dass du dieses motiv entdeckt hast. aber hier handeltz es sich um ein danke für die organisatorin unseres wiener visier-themas.
    lg trautel
  • Trautel R. 04/05/2012 12:30

    @ hans-günther schöner: es geht also deinerseits weiter mit dem anschauen und kommentieren meiner motive, da schließe ich mich doch gerne an.
    lg trautel
  • Hans-Günther Schöner 04/05/2012 8:28


    Eine Collage vom Feinsten !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Trautel R. 20/04/2012 10:33

    @ alle: vielen herzlichen dank für die wiederum so zahlreichen kommentare zu diesem besonderen Versier-motiv.
    @ eifelpixel: aechlih ist eine wiener-fc-lerin, die die idee mit dem "im visier" hatte und auch den hut über diee geschichte hat. vielleicht magst du einmal hier schauen:aeschlih
    lg trautel
  • J.E. Zimosch 08/04/2012 15:53

    Gehen oder fahren.
    Gruß
    J.E.
  • Sylvia Sivi 06/04/2012 23:12

    ;O)))
    lg sivi
  • simba44 06/04/2012 13:12

    Eine tolle "Beinarbeit" schön zusammengestellt. Natürlich darf ein rotes Auto nicht fehlen, das bringt Farbe ins Bild. Ich wünsche dir ganz schöne Ostertage ohne Stress.
    LG simba44
  • Rainer Switala 06/04/2012 10:54

    mag deine coolage
    ungewöhnliche zusammenstellung mit gutem schnitt
    auch dir ein friedliches osterfest
    gruß rainer
  • Eifelpixel 06/04/2012 9:58

    Sorry was ist " aeschlih"
    Das Thema begreife ich nicht
    LG Joachim
  • Helmut Johann Paseka 06/04/2012 9:28

    . . so als hättet Ihr Euch gehütet, . . den Blick nach oben zu richten, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Helga Amh 06/04/2012 7:28

    Zauberhaft Deine Umsetzung zum Thema und eine sehr schöne Zusammenstellung!

    Ein frohes Osterfest und herzliche Grüße aus dem Marchfeld
    Helga
  • Inga Oberschelp 06/04/2012 1:07

    Eine feine Homage an Hildes Arbeit ist Dir hier gelungen. Und das kleine Rote würde ich auch nehmen. :-))
    Für Euch auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Peter Smiarowski 05/04/2012 23:58

    schöne Coullage, sieht nach etwas mehr Arbeit bei Bilder aussuchen und Zusammenstellen.
    lg Peter
  • Veronika A. 05/04/2012 21:25

    Gut zu Fuß, das ist wichtig. Eine gelungene Collage von unterschiedlichen Füßen , "die unterwegs sind".
    LG Veronika
  • Jürgen Gräfe 05/04/2012 21:05

    Lustige Parallelen!
    lG
    Jürgen