Back to list
~ Im Tal der Ribeira da Praia ~

~ Im Tal der Ribeira da Praia ~

4,115 13

Jette H.


Premium (Basic), Bremen

~ Im Tal der Ribeira da Praia ~

Sao Miguel

Comments 13

  • Wolfgang Hagemann 09/09/2004 19:40

    wunderbar, das satte Grün. Ich war erst vor kurzem dort und kann die Farben bestätigen. Die Stimmung kommt exakt rüber!
    Grüße, Wolfgang
  • Bico BIG 01/09/2004 12:46

    Wow ist das schön grün da! Klasse! Wenn man dann noch die trockenen Tage erwischt und so schöne Fotos macht! Perfekt!
    lg Birgitt
  • Jette H. 31/08/2004 22:32

    @@@Es freut mich sehr, daß Euch allen dieses Bild so gut gefällt.... !!! Leider kann es nicht die ganze Atmosphäre rüberbringen...die feuchtwarme Luft, das Vogelzwitschern, den Duft der Girlandenblumen....



    Es war einfach wunderschön da !!!!

    Liebe Grüße
    Jette
  • Dario Zeller 29/08/2004 20:22

    Alles so schön grün hier. Sehr gut eingefangen. :)
    Gruss, Dario
  • Jürgen Gräfe 29/08/2004 14:39

    Ich fühle und rieche die feuchtwarme Luft und genieße das Grün.
    lG
    Jürgen
  • Brigitta Therstappen 29/08/2004 11:30

    Ich liebe diese Insel, es ist wirklich so schön wie auf dem Bild:
    Ich hätte auch Lust dort wieder mal hinzufliegen.

    LG Gitti
  • Matthias Moritz 29/08/2004 4:59

    Die Sehnsucht, Urlaub auf Madeira zu machen, wächst
    und wächst...
    und wächst...

    lg, Matthias
  • Klaus Zeddel 28/08/2004 16:28

    Genau so grün habe ich es auch in Erinnerung. Eine zauberhafte und herrlich klare Aufnahme von dieser wunderschönen Insel. Wer möchte da jetzt nicht sein.
    LG Klaus
  • Achim Köpf 28/08/2004 11:54

    Üppiges Grün, da wär ich jetzt auch gern!!
    Gruß, Achim
  • Michaela Stein 28/08/2004 11:40

    Wirklich beeindruckend das viele Grün:))
    Da bekommt man gleich wieder Lust auf Urlaub.
    Selbst das Wasserbecken ist schön grün bemoost. Die Spiegelung ist der Hit. Fast wie Urwald.;)
    LG
    Michaela
  • WolleU. 28/08/2004 9:20

    grun, moosig und gespiegelt ... das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal, da muß ja was schönes bei raus kommen wenn du sie zusammenwirfst!

    LG Wolfgang
  • Dieter J. Lehmann 27/08/2004 23:39

    Schön, da regnets wohl noch öfters als bei uns ;-)

    Grüssle
    Dieter
  • Mario Tietjen 27/08/2004 23:07

    Wow ist das schon wieder schön grün hier!!
    Einfach klasse ;-))

    Liebe Grüße
    Mario