Johannes Barthelmes


Premium (Complete), Berlin

Comments 4

  • Johannes Barthelmes 20/10/2016 20:52


    Ilse, Du bist bezaubernd, meinst es gut mit mir!

  • Johannes Barthelmes 20/10/2016 20:51


    @Jens:
    nein, ist schon so, Landschaftsaufnahmen sind für mich nicht besonders interessant, also will sagen, sie selbst zu machen. Doch ich lebe ohne Dogmen, fotografiere auch Mauern, das Meer, Strukturen, etc. ... nur, das ist absolut nicht meine Hauptsache. Spontane street-Menschenfotografie ist das für mich Wichtigste und mit Sicherheit das Anspruchsvollste. Und - wie man tagtäglich sehen kann, ... rar.

  • Ilse Jentzsch 20/10/2016 15:53

    Mit der Aufnahme beweist Du, dass Du auch durchaus sehenswerte Landschaftsaufnahmen machen kannst.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Jens Zieglowski 20/10/2016 14:35

    Hallo Johannes,
    ein wenig wundert es mich,daß ich bei Dir eine Landschaftsaufnahme finde.
    Kann mich noch gut an ein Interviiew erinnern,in dem Du sagtest Landschaft würde Dir nichts geben.
    Tja,vielleicht hat sich das mit den Jahren ja geändert.....
    Ich finde an Deiner Aufnahme gibt es nichts zu rütteln und S/W war hier eine gute Wahl,denn so kommt die melancholische Licht-Schattenstimmung gut zur Geltung!

    Liebe Grüße...Jens