3,338 20

Machtlinger Heinz


Premium (Pro), Pasching

Im Spreewald

Bei einer Busreise heuer im Frühjahr haben wir auch eine Kahnfahrt im Spreewald gemacht. Von da aus hat man einen herrlichen Überblick auf die Wälder, Kanäle und die typischen Häuser.

Comments 20

  • NadineSchu 27/12/2022 13:39

    Die zwei Schlangen am Giebel / First  bringen Glück  - daran kann man sofort den Spreewald erkennen .
    Das Haus schön von dem Grün eingerahmt .
    mach weiter so
  • Lubeca 30/12/2016 0:06

    Leider ist es für einen Tagesausflug ein bisschen weit von uns entfernt, aber ansehen möchte ich mir das doch schon irgendwann. So ein Häuschen mit einem leicht verwunschen wirkenden Garten könnte mir für ein paar Tage durchaus gefallen. Außerdem liebe ich die Gurken...
    Ich wünsche dir und den Deinen einen guten Rutsch in ein friedvolles Jahr 2017.
    LG Sabine
  • Lautrec 29/12/2016 9:22

    ....eingebettet in sattes Grün...ein sehr einladendes Motiv gelungen festgehalten !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • pictureuser 27/12/2016 18:06

    Schön im Bild fest gehalten mit dem Herren oben auf dem Balkon..vg pu
  • dreamcat 27/12/2016 9:05

    Die Idylle hast Du wunderschön im Bild eingefangen!
    LG Gisela
  • emen49 26/12/2016 14:00

    Ein Ort zum Relaxen... ein zauberhaftes Urlaubsziel...
    Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen und friedvollen zweiten Weihnachtsfeiertag und alles Gute und Wohlergehen.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Herbert Vorbach 24/12/2016 11:42

    So sehen Sehnsuchtsorte aus !!
  • PEM56 22/12/2016 2:14

    Eine wunderschöne Idylle zeigst Du hier, lieber Heinz!
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Festtage!
    Liebe Grüsse, Peter
  • Georges Vermeulen 20/12/2016 16:59

    Sehr schön gezeigt ..

    LG Georges
  • Rita340 19/12/2016 22:06

    Eine sehr schöne Gegend. Und an irgendeiner Ecke steht sicherlich ein Eimer mit Spreewaldgurken Ja? :-))
    LG Rita
  • Elke Ilse Krüger 18/12/2016 16:11

    Hallo Heinz, der Spreewald ist doch ein wundervolles Ausflugsgebiet. Mit einer Bootsfahrt auf den Kanälen, einfach himmlisch. Sehr schön Deine Aufnahme von den typischen Häusern am Rand der Spreearme. Dir zum 4. Advent alle guten Wünsche.
    LG Elke
  • B.Schalke 18/12/2016 16:05

    Idylle vom Feinsten
    Gefällt mir der Stil
    VG Biggi
  • W.H. Baumann 18/12/2016 10:42

    Das weckt angenehme Erinnerungen an eine Busfahrt meinerseits vor einigen Jahren dorthin. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!
    VG Werner
  • Diruwi 18/12/2016 1:02

    Eine schöne Spreewald-Impression!
    Alles Gute, Dietmar
  • Sigrun Pfeifer 16/12/2016 20:28

    Dort muss es wunderschön sein ! Der Bewohner dieses hübschen Hauses fühlt sich sichtlich wohl. LG Sigrun

Information

Section
Folders Natur
Views 3,338
Published
Language
License

Exif

Camera SLT-A65V
Lens DT 16-105mm F3.5-5.6
Aperture 10
Exposure time 1/60
Focus length 35.0 mm
ISO 320

Appreciated by