This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Klaus Bornemann


Basic Member, Euskirchen

im Sonnenuntergang

ich bekenne: der Hintergrund ist eingefügt. Denn der Elefant wird ja durch die untergehende Sonne angestrahlt. Daher kann die Sonne kaum hinter ihm untergehen. Und so einen großen Reflektor habe ich nicht. Auch war mir der Originalhintergrund zu langweilig. Und ich finde es passt. Kritiken bitte nicht zu scharf formulieren ;-)
Gruß
Klaus

Comments 5

  • Martina Stoecker 03/26/2012 17:12

    Eine sehr schoene Aufnahme - das warme Licht Afrikas das ich so liebe ..........
  • Aranjuez 03/22/2012 21:11

    Wäre mal interessant wenn du das Original als Vergleich veröffentlichst! Würde mich echt interessieren!..
  • Matthes S. 03/22/2012 21:08

    Sehr schönes Bild mit guter Schärfe und Aufteilung. (Hintergrund durch Sonne ist too much)
    LG Matthes
  • Heinz - Brandt 03/22/2012 19:29

    Ist doch OK ! ! durch den ersetzten
    Hintergrung ist ein sehr guter Effekt entstanden,
    der Elefant hebt sich optimal ab.
    Gruß Heinz
  • Aranjuez 03/22/2012 19:01

    Wundervolle Bildkomposition... Ich bin mir gar nicht mal so sicher ob der eingefügte Hintergrund nicht ein bisschen "too much" ist...

    Trotzdem ist der Dickhäuter im Vordergrund wundervoll abgelichtet. Respekt!

    Lg Aranjuez

Tags

Information

Category Nature
Folders Collagen
Clicks 374
Published
License ©

Exif

Camera Canon EOS 7D
Lens Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 10
Exposure time 1/1600
Focus length 42.0 mm
ISO 200