1,651 10

im schnee...

haben Hunde gut lachen.
Sie bekommen weder kalte Füße
noch frieren ihnen die Finger ein :-))
*

Comments 10

  • Woelfin 29/12/2009 7:20

    ach ist das schön anzusehen. Du
    hast einen guten und auch sehr schönen Freund . . .
    Sein Hundegesicht gefällt mir sehr gut - ich wünsche
    Dir für das kommende Jahr - Gesundheit, viel Freude
    und weiter so schöne Fotos - lg von Bärbel
  • Margit -die Bildermacherin 23/12/2009 22:46

    Schön, wie die Ohren von der Sonne angestrahlt werden... Hunde sind schon sehr treue Freunde.. lg M.
  • Irene T. 23/12/2009 17:56

    Schöne Aufnahme ,ein sehr schönes Tier
    sie sieht fast genauso aus wie unsere Paula ,der Hund meiner Tochter ,Die Paula ist keine reinrassige Sorte ,sie hat keine aufrechtstehende Ohren ,eines davon hängt immer runter ,ausser wenn sie lauscht dan kann sie beide aufstellen .Aber das macht nichts ,sie ist so eine Liebe ,sie hat jetzt auch schon einige Jährchen auf dem Buckel .Ich denke mal sie ist jetzt elf Jahre alt ,aber noch ganz schön fit. wir in unsrere Fam sind auch alle Hundeliebhaber .
    lg.Irene
  • Heide G. 23/12/2009 7:24

    ein Weihnachtshund! :-)
    Frohe Weihnachten für dich und allen deinen Lieben!
    Heide
  • Brigitte Schönewald 22/12/2009 13:35

    Tolles Portrait von der Süßen. Sie hat wunderhübsche Augen.
    LG Brigitte
  • Hans-Günther Schöner 21/12/2009 12:19

    Sie hat jetzt bestimmt viel Spaß im Schnee?!
    Starke Aufnahme!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Christina Frenken 21/12/2009 11:57

    Ja, Roland, das denke ich bei meinem kleinen Racker jetzt auch täglich... Tolle Aufnahme, Daikas Augen leuchten richtig.
    Lieben Dank für die Anmerkung zu meinem Ölbildchen, auch für Dich und Deine Lieben ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr.
    Lieben Gruß,
    Christina
    Pssst... die kleinen Engel schlafen noch
    Pssst... die kleinen Engel schlafen noch
    Christina Frenken

  • Tanja Buchner 20/12/2009 19:35

    ...und sie hat ein besonders schönes Lachen. Tolles Portrait, die Quali ist super und die Schneeflöckchen im Gesicht sind das i-Tüpfelchen.
    LG
    Tanja
  • Salena 20/12/2009 18:08

    Sie schaut sehr gespannt und aufmerksam, wird da gleich ein Schneeball geworfen. Schönes Licht und knackscharf.
    LG Salena
  • Teufel-73 20/12/2009 17:41

    süße Maus, hat Ähnlichkeiten mit meiner.
    Der war es bei -19 Grad aber auch zu kalt