Back to list
Im Schloss des Barons

Im Schloss des Barons

1,854 4

Im Schloss des Barons

Er wohnt in Franken. Er hat ein Landhotel. Außerdem betreiben er und sein Sohn einen Weinhandel. Privat wohnen sie im Schloss, dass sein Urahn 1700 und ebbes gebaut hat.Gleich geht er die Treppe zum Obergeschoss hinauf. Leider ist er ein bisschen fotoscheu; deshalb hier die noch leere Treppe ohne freiherrliche Präsenz.

Comments 4

  • vitagraf 04/04/2018 22:33

    Interessante Perspektive.
    LG Erhard
  • † colombine 31/12/2017 18:47

    Auch ein Baron kann nass werden und Durst bekommen. Wie tröstlich für uns normal Sterblichen. Auch wenn er noch nicht zu sehen ist, der Rote Teppich ist immer vorhanden.
    gruß jürgen
  • Günter Walther 08/12/2017 18:51

    Sehr gutes Foto von diesem Treppenhaus mit dem interessanten Geländer.
    MfG Günter
  • Fotobock 27/11/2017 20:32

    Eine schöne Treppe, edel mit dem Teppich ... und unten ein Fläschchen Wein für den Aufstieg- geht dann leichter :-) ... die Szene am Rande mit den Flaschen und Schirmen..find ich gut. lg Barbara

Information

Sections
Views 1,854
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens 18-250mm
Aperture 4
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 400

Appreciated by