Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Reich der Mitte [26] - Mordor

Ein Blick in die Tiefe schickt einem einen Schauer über den Rücken. Die Berge bei Zhengjiajie in der chinesischen Provinz Hunan sind fast schon surreal, skuril sind sie auf jeden Fall. Mich würde es nicht wundern, wenn Herr Tolkien seine Ideen für Mordor hier her hätte.

Im Reich der Mitte [25] - Alte Gasse
Im Reich der Mitte [25] - Alte Gasse
Annette He

Comments 29

  • G. M 09/03/2017 10:12

    Einfach gigantisch, deine Bilder begeistern so sehr, das man sofort losziehen möchte..Top..lg aus den Bergen
  • rolvin 26/02/2017 23:04

    Wow, was für eine Landschaft mit diesen bizzar geformten Felsnadeln. Sehr schön mit dem Lichteinfall. Sauron hätte sich hier bestimmt wohlgefühlt ;)
    Tolles Foto!
    LG Roland
  • Fotolehrling 1 09/02/2017 11:14

    beeindruckende Natur und Foto ...
    LG
  • Stephan.Mertens 14/01/2017 18:18

    Hej Annette,
    was für ein spektakulärer Blick in die Tiefe! Diese baumüberwachsenen Felsensäulen sind total verrückt und schön anzusehen. Auch das Licht-/Schattenspiel gefällt mir hier. Mir fällt nur ein etwas heller Saum um die Felsen links im Hintergrund auf und die Bäume, die nicht direkt im Vordergrund liegen, könnten etwas mehr Sättigung/Grün vertragen.
    Sonst aber echt ein sehr gelungenes Panorama aus dieser faszinierenden Gegend.
    Gruß, Stephan
  • Edmund.Zuber 31/12/2016 19:30

    Hi Annette,
    auch in Deinem toll getroffenen Mordor hat Frodo es geschafft, den Ring dem Feuer zu übergeben.
    Mir gefällt Deine Analogie.
    Ich wünsche Dir / Euch einen guten Rutsch und ein ähnlich spannendes Jahr wie 2016. Wenn ich mir die Bilder anschaue und dazu die Augenblicke vorstelle, die nicht abgelichtet wurden, war es schon ein "verdammt" gutes Jahr.
    Alles Gute und bis in ein atemberaubendes 2017.
    LG
    Edmund
  • TU-FotoDesign 31/12/2016 19:10

    Sehr klasse!
    Die stürzenden Linien könnte man noch korrigieren ;-)

    Guten Rutsch und VG,
    Thomas
  • P. Weber 31/12/2016 9:06

    Ich kann gar nicht sagen von was ich mehr begeistert bin? Von der grandiosen Aufnahme, dem Wunsch selbst dort zu stehen und dieses unendliche Glücksgefühl zu haben dieses Lichtspiel, dieses Panaroma mit eigenen Augen zu sehen, oder von der Mystik die von deinem Standpunkt ausgeht...
    Mein Kompliment für diese wunderbare Aufnahme!
    LG Petra
  • Friederike Löwer 30/12/2016 19:23

    Seeeehr beeindruckend!!!
    Liebe Grüße Friederike
  • diesunddas 30/12/2016 4:16

    Ja das könnte ich mir auch vorstellen
    Wirklich sehr bizarr toll Gruß vilja
  • Rebekka D. 29/12/2016 23:37

    Was für eine Landschaft einfach spektakulär ;o) Rebekka


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Suze 29/12/2016 22:04

    Was für ein grandioser Anblick!!! Viele Grüße Suze
  • Michael Wolta 29/12/2016 21:38

    Was für eine Landschaft! Tolles Foto!
    LG Micha
  • Maren W. 29/12/2016 21:36

    das sieht echt toll aus! lg
  • HaagB 29/12/2016 21:08

    Der Herr Tolkin hätte vielleicht eine weltuntergangige Gewitterstimmung da erleben müssen.
    Mit dem feinen Dunst und dem Hauch von Licht macht sich das gut!
    LG Bärbel
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 29/12/2016 19:23

    Das Reich der 1000 Türme...
    eine Landschaft wie aus dem Märchen...

    da wird es mir als ehemaligem Extremkletterer
    warm uns Herz...

    wo warst Du eigentlich nicht, Annette... :-) ?
    LG Tobila