Back to list
Im Reich der Mitte [22] - Die Apfelfrau

Im Reich der Mitte [22] - Die Apfelfrau

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Reich der Mitte [22] - Die Apfelfrau

Märkte in Südostasien sind absolut spannend. Eine vollkommen andere Welt als bei uns. Ich konnte mich nicht satt sehen.

Im Reich der Mitte [21] - Spitzen
Im Reich der Mitte [21] - Spitzen
Annette He


Comments 18

  • Evelin Ellenrieder 28/09/2016 22:23

    Ein super Portrait, tolles Licht und schöne Szene. Klasse!
    VG Evelin
  • Guenther Glaser 28/09/2016 17:13

    Herrliche Scene. Märkte sind halt immer fotogen.
    gruss gü

  • Editha Uhrmacher 28/09/2016 8:56

    voll im leuchtspott.
    ich fands auch immer sehr spannend durchs diese asiatischen märke zu lustwandeln.
    man kann soviel entdecken.
    gefällt mir sehr!
    lg editha
  • HaagB 27/09/2016 21:47

    Und du hast noch extra ein schönes "Rampenlicht" gehabt.
    Das stimmt. Die Märkte dort sind schon eine andere Welt.
    Da gibt es nicht an einem Stand fast alles an Obst und Gemüse,
    sondern an einem Stand körbe-/bergeweise ungefähr alle Varianten von einem Produkt.
    Seien es Äpfel, oder Reis... oder gar CHILI-Berge!
    LG Bärbel
  • Körnchen71 27/09/2016 21:19

    Das ist wunderbar. Diese Frau,vom Leben gezeichnet, inmitten ihrer Äpfel. Tolle Szene. lg Tanja
  • JOKIST 27/09/2016 20:36

    GLÜCKWUNSCH zu diesem Bild !

    LG Ingrid und Hans
  • ulla hOlbein 27/09/2016 16:20

    Eine tolle Aufnahme, wobei mir ganz besonders die interessante farbenfrohe Kleidung der Frau gefällt.
    Klacky bringt es auf den Punkt! :)

    Dir/euch einen schönen Abend mit LG vom Bolleteam
    ...und natürlich Stupser für die Fellnasen
  • Michel Seitz 27/09/2016 12:12

    Der Kontrast ist sehr schön. Und wie sie da im warmen Licht sitzt und ihren Apfel betrachtet: klasse!
    LG MIchel
  • Kulturbeutel 27/09/2016 11:16

    Finde den Hell/ Dunkelkontrast, verbunden mit dem warmen Streiflicht sehr gelungen.
    LG Manfred
  • Karin und Axel Beck 27/09/2016 10:53

    Sehr schön, wie du diese Frau zeigst.... toll mit dem Licht hervor gehoben.
    Faszinierend finde ich die Kleidung der Frau. Sieht toll aus.
    LG
    Karin und Axel
  • Mira Culix 27/09/2016 10:27

    Schön, so buntig!
  • Klacky von Auerbach 27/09/2016 10:16

    Die Äpfelfrau
    stiehlt den Äpfeln die Schau.
    Gruß,
    Klacky
  • Beate Radziejewski 27/09/2016 9:30

    ein wohltuender stiller Farben-Rausch ...
    ganz feine Szene und wunderbar Dein Unschärfe-Spiel und die warmen Lichter..
    das unterstreicht diese Stimmung
    es ist immer wieder ein Erlebnis einen Einblick Deiner Reisen zu erleben
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG Beate
  • Angela Höfer 27/09/2016 9:09

    ein wunderschönes licht
    tolle szene
  • P. Weber 27/09/2016 8:57

    Ein spannender Blickwinkel mit vielen interessanten Details. Beinahe fühlt man sich etwas überfordert ob der Vielfalt. Aber das spiegelt den Charakter dieses Ortes wieder.
    Das Schärfespiel ist prima, Farben und Licht harmonisieren mit dem Motiv...spannende Szene einer mir unbekannten Welt...
    LG Petra