Back to list
Im Reich der Mitte [16] - Morgennebel in den Reisfeldern

Im Reich der Mitte [16] - Morgennebel in den Reisfeldern

Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Reich der Mitte [16] - Morgennebel in den Reisfeldern

Jeden Morgen waren wir unterwegs um die Sonne über den Reisterrasse von Yuanyang aufgehen zu sehen. Besonders spektakulär war es, wenn Nebel über den Reisterrassen hing.

Im Reich der MItte [15] - Koriander
Im Reich der MItte [15] - Koriander
Annette He

Comments 40

  • GwenDalina 08/08/2020 15:56

    Ein magisches Foto.... großartig!
  • martinbauer 20/07/2020 21:01

    einfach erstklassig!!
    eine fantastische aufnahme!
  • G. M 10/03/2017 11:21

    Die Landschaft alleine ist schon genial, durch den Nebel wird alles noch viel geheimnisvoller, ein Bild welches man sich stundenlang ansehen kann grosse Klasse...liebe Annette wünsche Dir ein schöne Wochenende, dass Du hoffentlich auch geniessen kannst..lg Georg
  • Elke 16/07/2016 13:28

    Ein unglaubliches BIld. Auch hier macht es wieder die tolle Perspektive. Das hat etwas Graphisches und Unwirkliches. Wie ein Bild aus einer anderen Welt! LG, Elke

    Ganz tolle Bild, Annette. Und ich liebe Reisefotos. Aber heute werde ich dir "folgen"!
  • photo-outdoor 20/06/2016 21:05

    Du zeigst wieder mal ein absolutes Sahne-Foto! War bestimmt eine tolle Reise!
    LG Gerald
  • liunanke 17/06/2016 14:29

    Search longjititian by google will have more photo for this.
    This scenic spot has room and board, you just need to pay more time to get there
    so sorry my english is not weel
  • Arnold. Meyer 11/06/2016 17:26

    wunderschön und in herrlichem Licht. Ich bin ganz begeistert. Fav.
    lg Arnold
  • Evelin Ellenrieder 10/06/2016 22:19

    Ein ausgezeichnetes Bild, bin begeistert!
    Tolles Licht !
    VG Evelin
  • ManThall 10/06/2016 20:16

    Tolle Terassenlandschaft in einem herrlichen Licht festgehalten.
    Mystische Stimmung durch den Nebel.
    lg ManThall
  • Jü Bader 10/06/2016 7:53

    Ein traumhaftes Bild!
    lg jürgen
  • HaagB 09/06/2016 21:04

    Das ist genial!
    Wie ein Mosaik und sehr friedlich.
    Lg Bärbel
  • WM-Photo 09/06/2016 16:38

    Von solchen Bildern träumt man schon vor der Reise - super.

    Gruß Walter
  • Guenther Glaser 09/06/2016 14:59

    Stark, Stark, Stark
    Gruss gü
  • Edi Ogris 09/06/2016 12:35

    Sehr schöne Fotoarbeit
    LG EDI
  • Beate Radziejewski 09/06/2016 0:59

    eine sensationelle magische Stimmung...FAVORIT mal drei ! was ist das großartig...
    also Annette, wie willst Du Dich noch steigern mit Deinen Fotos?
    aber irgendwie wirst Du es schon schaffen (grins)
    LG Beate