Back to list
Im Refektorium...

Im Refektorium...

2,315 7

Petra Fümel


Premium (World), Karlsruhe

Im Refektorium...

... auf dem Le Mont St. Michel



http://youtu.be/HtWBRchhTUY

Comments 7

  • David Ballester 25/03/2013 10:45

    Wow gran fotografía!!! ;)
  • Thomas Schulz 25/03/2013 8:19

    Sehr schön präsentiert. Die Perspektive ist super.


    LG Thom@s.
  • Markus 4 25/03/2013 8:03

    so kann ich mir wunderbar vorstellen, wie die Ruinen aus England früher ausgesehen haben
    Habedieehre
    Markus
  • Elsa Knecht 24/03/2013 20:53

    Toll Petra!
    Hast Du alle rausgescheucht ;o) ?
    Ich war auch 2 mal dort oben... und dieses Jahr können wir nicht mal in die Bretagne - ich weiss nicht wie ich dieses Jahr überlebe *seufz*
    lg Elsa
  • Benita Sittner 24/03/2013 20:05

    ...super von Dir fotografiert....VLG Benita
  • Monue 24/03/2013 18:50

    Ja, an diesen Raum kann ich mich auch noch sehr gut erinnern... sehr eindrucksvoll.....
    Gekonnt aufgenommen von Dir.... der Durchblick hinaus ins Licht und auf die schönen Bögen gefällt mir hier besonders gut... ein feines SW Bild!
    GLG Moni

Information

Section
Folders Bretagne
Views 2,315
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens ---
Aperture 4.5
Exposure time 1/60
Focus length 18.0 mm
ISO 400