Back to list
Im Reclame-Cafe

Im Reclame-Cafe

20,147 26

DietmarsBildPC


Free Account, Lommatzsch

Im Reclame-Cafe

Die Lichverhältnisse waren zwar nicht unbedingt einfach, aber dennoch reizvoll genug, die Atmosphäre dieser liebevoll zusammengetragenen Exposition nachvollziehbar erleben zu lassen. In der Alten Ladenstraße wird Verkaufskultur von Gestern zelebriert und die Art der Präsentation wie die vielen Produkte aus tiefster Erinnerung erwärmen unsere Fantasie.

Weitere Aufnahmen geben geben Szenen aus der umfangreichen Sammlung frei, bitte anklicken.

Im Reclame-Cafe Burg
Im Reclame-Cafe Burg
DietmarsBildPC
,
Die Welt ist ein bunter Zauber
Die Welt ist ein bunter Zauber
DietmarsBildPC

Comments 26

  • Monika Arnold 14/01/2018 20:08

    Gefällt mir sehr Dein Foto lieber Dietmar.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eifelpixel 13/01/2018 8:12

    Sehr schön diese Atmosphäre.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Bruni Mayer 20/12/2017 18:57

    ein interessantes mileu hast du für uns abgelichtet.
    ich finde dein foto total spannend.
    liebe grüße
    bruni
  • hloklm 20/12/2017 15:44

    Das ist Nostalgie pur - herrlich und mit Liebe zum Detail aufbereitet. Da werden wirklich Erinnerungen wieder aufgeweckt. Die schlechten Lichtverhältnisse hast du gut gemeistert. Ich wünsche dir eine stressfrei Vorweihnachtszeit! LG Heidrun
  • Franz Sklenak 18/12/2017 23:52

    Einen eindrücklichen Blick in die Vergangenheit zeigst Du uns. Und Deine ausführlichen Infos sind herrlich zu lesen.
    LG Franz
  • Maud Morell 13/12/2017 18:22

    Das sieht aber sehr einladend aus.Sehr schönes Motiv, tolle Farben und Schärfe.
    LG von Maud
  • Trautel R. 11/12/2017 20:48

    der besuch dort würde mich auch interessieren. einiges von früher ist mir bekannt und sicherlich würde ich noch weiteres entdecken.
    lg trautel
  • Bernhard Kuhlmann 10/12/2017 12:34

    Kann mir lebhaft vorstellen, das da einem jedem Besucher das Herz aufgeht !
    Ich jedenfalls würde auch so empfinden wie du es getan hast !
    Gruß Bernd
  • Eifelpixel 10/12/2017 8:25

    Eine sehr interessante Gestaltung dieses Café
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Velten Feurich 10/12/2017 4:55

    Des gestrigen und der alten Erinnerungen wegen würde mich das auch mal ansprechen und nicht nur der Konjunktiv... sondern es spricht mich an, der ich sonst ein riesengroßer Einkaufsmuffel bin...Was dieses Verhalten für "Freude" bei der besseren Hälfte auslöst, kannst Du Dir sicher denken...Bei der Betrachtung der sehr gelungenen Arbeit ist aber von Lichtproblemen gar nichts zu sehen und Du hast alles bestens gemeistert. Herzliche Grüße Velten
    PS in diesen Tagen merke ich so richtig was die tiefe Sonne für ganz neue Motive zaubert, die ich gar nicht so kenne als einer, der ein absoluter Morgenmensch ist und in anderen Jahreszeiten dazu spät abends für mich unterwegs sein müßte...was nie vorkommt...
  • Bernhard Jörgensmann 09/12/2017 22:58

    Da gibt es viel zu schauen und zu erinnern.
    Schön abgelichtet trotz der bescheidenen Lichtverhältnisse.
    .L G Bernhard.
  • Misme 09/12/2017 20:08

    Diese alte Ladenstraße wäre genau das Richtige für mich,
    da würde ich wohl stundenlang stöbern!:)
    Die Schürze im Reclame-Cafe hat es mir besonders angetan!:)
    Ein ganz herrlicher Einblick, den Du uns hier bescherst,
    so liebe ich die Vorweihnachtszeit!
    LG Misme
  • Joachim Kretschmer 09/12/2017 12:55

    . . . interessant, da gibt es wahrlich viel zu sehen . . . prima Licht.
    Viele Grüße sendet Joachim.
  • Machtlinger Heinz 09/12/2017 8:21

    Eine romantische Gasse, wo es viel zu sehen gibt. Die Lichtverhältnisse hast du gut in den Griff bekommen.
  • Kerstin Kühn 08/12/2017 12:36

    Das ist ja wirklich eine außergewöhnliche Sammlung... toll gezeigt in bester Quali !

Information

Sections
Folders Lebensräume
Views 20,147
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 3.5
Exposure time 1/40
Focus length 15.0 mm
ISO 1000

Public favourites