Back to list
... Im Namen des ...

... Im Namen des ...

4,435 3

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... Im Namen des ...

Olympus Pen EP5 oder so
In unserer Kirch
Zur Weihanchtszeit

Comments 3

  • Arno M 04/01/2018 17:47

    sehr geiles licht - in der tat!
    rechts hätte ich noch minimal geschnitten - den säulenbogen noch weg...
    • Norbert H. 05/01/2018 8:24

      Ich habe hier in der neuen Welt noch nie "Kommentar loben" gedrückt :-)
      Also ja, ich weiß was Du meinst... Ich hatte das auch versucht. Dann muss ich um im Format zu bleiben aber unten auch was nehmen. Und dann wurde es mir zu eng... Das hätte ich glaub ich bei der Aufnahme schon anders machen müssen, leichter Positionswechsel oder so. Aber das sieht man oft erst wenn man sich dann am PC das Bild anschaut :-/
  • mond.rose 04/01/2018 17:28

    Wow da wirkt sehr gut.. tolles Licht..und superschöne Stimmung erzeugt das Bild.
    Faszinierend die Ränder der Bankreihen..klasse belichtet!

    LG kathrin

Information

Sections
Views 4,435
Published
Language
License

Exif

Camera E-P5
Lens OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 II R
Aperture 7.1
Exposure time 1/6
Focus length 41.0 mm
ISO 1600

Appreciated by