This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic. Use of this website implies agreement with our use of cookies. More information  OK

What's new?

Florian Lange


Basic Member, Hagen

Im nächsten Leben werd ich ein Froschkönig

... bis dahin bleibe ich eine Kröte!
Leider konnte ich keine Stelle am Teich finden, wo keine Pflanzen unter der Wasseroberfläche die Spiegelung im Wasser störten. Auch mit Polfilter war da nicht viel zu retten. Deshalb ist die Spiegelung leider nicht ganz perfekt geworden.
Das Makro (150mm) war für die Aufnahmen meist zu kurz, deswegen habe ich das 100-400er Zoom mit Zwischenring benutzt.

Aufnahmedaten: Canon 1DMarkIII, 235mm, f7,1 bei 1/50Sek und ISO 1600

Vielen Dank an Jana aus Berlin für den Votingvorschlag! Hab ich wirklich nicht mit gerechnet und freue mich umso mehr!

Comments 50