Back to list
Im morgentlichen Nebel bei Wennedach

Im morgentlichen Nebel bei Wennedach

20,398 9

Thomas Hankel


Premium (Pro), Marburg

Im morgentlichen Nebel bei Wennedach

Öchslebahn mit 99 633 und einem Fotozug am 16. Dezember 2017

Comments 9

  • makna 26/12/2017 23:59

    Phantastisch ! ! !
    BG Manfred
  • Bernd Freimann 22/12/2017 19:50

    Eine authentische Szene aus der Zeit der Schmalspurbahnen.
    Gruß aus Berlin
    Bernd Freimann
  • Manfred Mairinger 22/12/2017 9:06

    Tolle Aufnahme vom Dampfzug!
    VG Manfred
  • fotogroschi 21/12/2017 18:34

    Dampf soweit das Auge reicht! Und das im Jahre 2017- genial!
    Schöne Weihnachten!
  • Günter Walther 21/12/2017 11:36

    Ein sehr gutes Eisenbahnfoto mit viel Dampf. Mein Mutter hatte eine Freundin in Maselheim, die im dortigen Bahnhof wohnte.
    MfG Günter
  • Haidhauser 21/12/2017 11:10

    Eine Symphonie in Dampf!!
    Großartig!!!
    LG Bernhard
  • Bahnfreund 21/12/2017 11:09

    Das nennt man mal ordentlich eingeheizt.

    VG aus dem Südharz, Falk
  • Joachim Schmid BW 21/12/2017 11:08

    Schnee, Nebel und Dampf eine schöne Kombination! Da hat sich deine Fahrt zur Öchslebahn gelohnt.
    Gruß Joachim
    • Thomas Hankel 21/12/2017 11:35

      Das Wetter war schon mehr als bescheiden. Morgens düster, Mittags Schneefall, Nachmittags trübe nur in den frühen Abendstunden Sonne.
      Das Team der Öchslebahn hat sich jedoch sehr viel Mühe gegeben, manche Fotostelle wurde fünfmal passiert. Ich bin mit meinen Ergebnissen zufrieden und komme im Mai 2018 zur nächsten Tanago-Tour wieder.

      In meinem Ordner "Öchsle" kannst Du schon einmal vorsichtig reinschauen.