This website uses cookies to access various functions, personalize its advertising, and analyze traffic.
Use of this website implies agreement with our use of cookies.   More information   OK

What's new?

Kulturbeutel


Pro Member, Garbsen

Comments 9

  • Jürgen Kuhlmann 05/24/2012 22:06

    Große Klasse.
    Eine beeindruckende Aufnahme und
    tolle Perspektive.
    Man kann den Dampf der Bäume
    fast einatmen.
    LG Jürgen
  • Josef Schließmann 05/24/2012 16:13

    Tolle Aufnahme, geheimnisvoll wirkt diese Tempelstadt inmitten des Dschungels.

    LG Josef
  • Kulturbeutel 05/23/2012 9:58

    @ Sabine, Till,

    wir waren wie bereits richtig vermutet mit hunderten anderen Besuchern auf dem Tempelberg Bakheng.

    Also schon Erdboden aber ziemlich erhöht :-))

    LG Manfred
  • Till Kuhn 05/23/2012 9:52

    Wirkt sehr geheimnisvoll, wie die Türme da aus dem Dschungel wachsen. Tolle Aufnahme, ich nehme mal an, die wurde vom Erdboden aus gemacht.
    VG Till
  • Sabine KöllnXX 05/23/2012 8:50

    Klasse - so eine wirklich seltene Ansicht und das Licht ist zauberhaft.
    Warst Du im abendlichen Gedrängel auf dem Bakheng oder in dem Ballon in der Luft?
    LG Sabine
  • W. Franke 05/22/2012 19:43

    Schönes Licht, besonders mit dem Sonnenlicht auf dem Eingang. Mystische Stimmung.
    LG aus SA
    Willi
  • SINA 05/22/2012 9:10

    eine märchenhaft schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    lg.Kristine
  • Petra.R. 05/22/2012 9:09

    Das Motiv allein könnte schon begeistern, aber in diesem Licht
    und mit dem blaugrau verschwimmenden HG gefällt mir
    das Foto noch viel besser.
    LG Petra
  • Blende10 05/22/2012 8:57

    Phantastische Aufnahme von Angkor Wat. Diesen Standpunkt, von wo aus du diese Aufnahme gemacht hast, habe ich zwar gesucht, aber nicht gefunden.
    Sehr. sehr schön.
    Gruß Ralf