Back to list
im letzten Jahr ist viel passiert...

im letzten Jahr ist viel passiert...

973 2

Timitri


Free Account, Linz & Altheim

im letzten Jahr ist viel passiert...

...die Zeit vergeht einfach viel zu schnell und es beginnt schon wieder etwas zu Herbstln...!Beim Blick aus meinem Fenster muss ich an das letzte Jahr denken, Freude Liebe Trauer Einsamkeit Hoffnung Glück Enttäuschung, alles lag so nah beisammen, dass ich nicht sagen könnte welche Erfahrung die Intensivste war...aber ich möchte keine davon missen :)

http://www.youtube.com/watch?v=kYf4kqnAWos&feature=related

Comments 2

Information

Section
Views 973
Published
Language
License

Exif

Camera DSLR-A200
Lens Tamron SP AF 17-50mm F2.8 XR Di II LD Aspherical or Tamron SP AF 28-75mm F2.8 XR Di LD Aspherical IF
Aperture 2.8
Exposure time 1/20
Focus length 28.0 mm
ISO 400