Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Im Land der Trolle [24] - Das letzte Licht

Ich entführe Euch mal wieder ein bißchen nach Norwegen, in die Nähe von Tromsø. Ich stehe am Fjord, warte, daß es dunkel wird und hoffe auf Nordlichter. Zwischen den Bergen kann ich das letzte Glühen der Sonne sehen, es ist ein atemberaubendes Schauspiel, ich kann mich nicht satt sehen.

Im Land der Trolle [23] - Durchblick
Im Land der Trolle [23] - Durchblick
Annette He


Ich freu mich über mein neues Sternchen, es strahlt in Frankreich, danke an alle Voter:
Russlands wilder Osten [82] - So geht´s
Russlands wilder Osten [82] - So geht´s
Annette He

Comments 24

  • Josef Schließmann 26/02/2018 7:46

    Wunderschön hast du das letzte Licht des Tages eingefangen, ein tolles Stimmungsbild.

    LG Josef
  • Angelika_K 24/02/2018 19:52

    Da kann ich dir nur zustimmen, wunderbare Stimmung, toller Blick!
    lg Angelika
  • HaagB 23/02/2018 18:26

    Die Wölkchen geben eine immense Tiefe!
    Es wirkt fast wie ein Licht am Ende eines Tunnels!
    LG Bärbel
  • P. Weber 21/02/2018 19:08

    Großartige Helligkeitsunterschiede und Farbtupfer am Horizont ...
    Was für eine riesige Weite. Eine traumhaft schöne Aufnahme dieser rauen Landschaft. Klasse mit dem gelben Licht als Fixpunkt. Bin schwer beeindruckt!!!
    Eine wahnsinnig spannende Aufnahme, unglaubiches Himmels/Sternenpanorama.
    LG Petra
  • O'Ry 21/02/2018 6:33

    Die Sterne sind zu sehen. Wunder!
    Gruß
    Alex
  • JOKIST 20/02/2018 21:42

    Bestechend schön und grandios festgehalten.
    Da fehlen uns die Worte.

    Ingrid und Hans
  • Andreas Pfanner 20/02/2018 17:35

    Oh ja, das ist ein perfekter Moment, die Sterne schon gut sichtbar, das tiefe Blau des Abendhimmels und die Landschaft noch sehr gut sichtbar. Klasse auch die Farben der Wolken. Alles da, alles bestens, alles gut.
  • aldoadige 20/02/2018 16:28

    Eine wahnsinns-Fotografie. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Das ist ganz großes Kino. Mein Kompliment zu dieser Fotografie.
    Gruß Mathias
  • ulrike krampitz 20/02/2018 14:01

    ganz wunderbar in diesen kräftigen farben und dem hochformat! lg ulrike
  • Skandinavienfreund 20/02/2018 13:08

    sowas...ist einfach auch mein Traum...
  • herbstfalke 20/02/2018 11:08

    .... nicht satt sehen. Das versteh ich gut. Ich hätte da gern jetzt einen Campingstuhl, ne Fleece-Jacke, nen Pot Kaffee und einen Sack voll Zeit.Das suggeriert das Bild für mich.
    Ich finde das auch sehr spannend, dass es für den einen flüssiges Gold bedeutet, für den nächsten Traum-Stimmung aber es geht immer in die gleiche Richtung. Es ist etwas natürliches, was den Menschen anspricht. Viele Grüße Raphael
  • G. M 20/02/2018 10:37

    Es zieht den Blick magisch aufs Bild... Mehr brauch man nicht zu sagen... Ganz liebe Grüsse Georg
  • Kulturbeutel 20/02/2018 10:23

    Ein Schmelztiegel voll flüssigem Gold.
    LG Manfred
  • A. v. Dijk 20/02/2018 9:32

    Die Stimmung ist ein Traum. Hochkant ist mal etwas anderes, wirkt sehr gut, zwingt den Blick nach oben in den Himmel und sofort fängt man an Sterne zu zählen.

    LG,
    A.v.Dijk
  • Himmelsstürmer 20/02/2018 8:56

    Dort stehen, diese Natur, dieses Licht, diese Stille genießen, ich hoffe, es bleibt nicht nur ein Traum für mich! Auch davon bitte noch ein paar Löffel...:) !
    HG Ulli