Back to list
im Künstlerdorf Pont Aven

im Künstlerdorf Pont Aven

15,385 26

ErichS.


Premium (Complete), Wien

im Künstlerdorf Pont Aven

Berühmt geworden ist Pont Aven durch Paul Gauguin und eine Gruppe Maler die sich um ihn gescharrt haben.
*******
Bilder der Bretagne
September 2016

Comments 26

  • mincki 10/02/2017 13:18

    Kein Wunder, wenn sich hier die Künstler niederlassen.
    Bei dieser traumhaften Umgebung sprühen doch die Inspirationen sicher wie von selbst.
    Ganz tolle Aufnahme und die Einbeziehung der linken Säulen mit der schweren Kette bereichern dieses gesamte Foto nochmals.
    Tschüss
    Sabine
  • Niedes 29/01/2017 18:56

    Wunderbare "knackigfrische Farben" mit einer gestochenen Schärfe. Der Clou ist der Schnitt. Wie Du die schwere Eisenkette vom linken unteren Bildrand eingebettet hast und auf der rechten Seite die Uferbefestigung - ganz große Klasse.
    Ansonsten ein Bild voller Harmonie.
    Grüssle Frank
  • Rosenzweig Toni 05/11/2016 21:46

    Hallo Erich
    Trotz der vielen Feinheiten schafft die tolle Bildqualität die nötige Trennung um es wie ein Gemälde wirken zu lassen.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 04/11/2016 20:37

    Dicht... sehr dicht...
    und dichterisch...
    malerisch...
    künstlerisch...
    LG Tobila
  • karl skribe 02/11/2016 7:08

    Ein Genuss für das Auge und die Sinne.
    LG. Karli
  • ReimerD 01/11/2016 19:18

    Idyllisch!
    Gruß, Reimer
  • Kyra Kostena 01/11/2016 13:32

    Künstlerdorf - diese Bezeichnung passt zu dieser Idylle der Natur vorzüglich! Es scheint, als sei die Zeit hier stehen geblieben. Liebe Grüsse Prisca
  • Peter Redl 01/11/2016 11:14

    Besuchenswerte Gegend. Eindrucksvoll präsentiert. Gruß, Peter.
  • Otto Krb 01/11/2016 10:10

    Märchenhaft!
    Glg, Otto
  • motorhand 01/11/2016 9:39

    Das ist ja hübsch da.
  • Wolfgang Bazer 01/11/2016 0:55

    Eine wahre Idylle, sehr gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Kurt Stamminger 31/10/2016 18:54

    Super - ein kleines Paradies. LG Kurt
  • 19king40 31/10/2016 18:52

    Ein wunderschönes Bild.
    LG Manni
  • Wolfgang Weninger 31/10/2016 17:59

    ich habe mal einen Krimi gelesen, der dort gespielt hat, aber ich habe mir nicht vorgestellt, dass es dort so romantisch aussieht.
    Servus, Wolfgang
  • claudia scheuber 31/10/2016 17:24

    das sieht so romantisch aus, ja in der Bretagne muss ein besonders licht sein, das sie Künstler angezogen hat und immer noch tut. lg.claudia