Back to list
Im Kieler Hafen gibt es immer etwas zu entdecken ...

Im Kieler Hafen gibt es immer etwas zu entdecken ...

2,396 19

Lockfee


Free Account, Rastede

Im Kieler Hafen gibt es immer etwas zu entdecken ...

Bei unserer Abfahrt mit dem nostalgischen Raddampfer FREYA entdeckten wir dieses tolle Kreuzfahrtschiff. Die Highlights, die dieses Schiff bietet, sind außen schon mal schriftlich festgehalten.
Jetzt muss eigentlich nur noch eine Traumreise gebucht werden ...
Euch allen wünsche ich eine herrliche neue Sommerwoche, vielleicht ja sogar im Urlaub.

Comments 19

  • † Ingeborg K 14/08/2015 15:55

    Zum Ansehen sehr schön mich bekäme da keiner drauf.
    Mit so vielen Leuten da eingesperrt zu sein, wäre für mich eine Qual.
    LG Ingeborg
  • Heinrich Wittmeier 03/08/2015 14:28

    kolossal! da wäre ich auch gerne mit an bord. ein klasse foto zeigst du da von dem schwimmenden hotel.
    l.g. Heinrich
  • Sibille L. 31/07/2015 22:05

    Ja, daß wäre auch mal mein Traum, mit so einem Schiff in See zu stechen, aber mein Mann ist dafür überhaupt nicht zu haben.
    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Sibille
  • Arndt Bruhn 31/07/2015 11:23

    Plattenbauweise zur See :) . Könnte mir einen Urlaub darauf wohl vorstellen (aber nicht leisten).
  • Inge Stüwe 29/07/2015 9:37

    Ein gigantisches Fahrgastschiff,
    großartig im Foto festgehalten. Gratulation!
    ...oh, das wäre auch mein Schiff zum Wohlfühlen.:-)
    Liebe Grüße und eine schöne Rest Woche
    Inge
  • Reinhold Müller 27/07/2015 23:23

    Dann buch ganz schnell die Reise mit dem Schiff. Du wirst es nicht bereuen.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 27/07/2015 9:43

    Nun, meine Traumreise wäre sicher nicht auf so einem großen Schiff ...
    Dein Foto jedenfalls ist große Klasse!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Bine Jüdes 27/07/2015 1:39

    wirklich schöne aufnahme...
    aber trotzdem ein schauriges schiff, das jede bucht, in der es liegt, zubetoniert...
    noch größer, noch schöner ???
    lg, bine
  • Charly08 26/07/2015 23:42

    Ganz toll hast Du das Kreuzfahrtschiff
    festgehalten. Für so eine Reise braucht
    man aber auch das nötige Kleingeld.
    Dir eine gute neue Woche.
    LG Gudrun
  • Margareta St. 26/07/2015 22:47

    Alles klar, ich weiß Bescheid. Dazu gehört noch ein dicker Geldbeutel und los geht die Reise. Feines Foto!
    VG Margareta
  • Irene T. 26/07/2015 22:45

    @ Heidemarie ...danke ...ja wir wollten eigentlich auch nicht auf so einen großen Schiff ...den wir waren bis jetzt immer auf kleinere ...da ist es gemütlicher ...
    aber unser Tochter und unser Sohn waren erst auf Mein Schiff 1 und 2 und sie waren begeistert ...
    mal sehen wie es bei uns wird ...wir lassen uns überraschen ...:-))
    wen es uns nicht gefallen hat können wir später ja wieder ein kleineres Schiff wählen ...
    ich werde dir berichten wen wir zurück sind von der 14 tägigen Reise von den Kanarischen Inseln .:-))
    gr,Irene
  • Insel.NOK 26/07/2015 22:28

    Feines Foto und guter Blick auf Die MS4, schön sehen die Dinger nicht mehr aus, sind halt nur noch schwimmende Bettenburgen mit Shoppingmeile, da sind mir die kleineren doch lieber.

    VG
    Ingo



  • Manfred Blochwitz 26/07/2015 22:17

    Ob man sich dort "Wohlfühlen" kann weis ich nicht so richtig......aber es ist immer wieder ein schöner Anblick bei uns im Hafen. Gestern waren 4 von der Sorte gleichzeitig da......
    LG Manfred
  • Rüdiger Kautz 26/07/2015 21:53

    Ich hätte nix dagegen, wenn dies "Mein Schiff" wäre - aber leider nicht!
    Deshalb erfreue ich mich jetzt an deiner Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Bernd Kaschner 26/07/2015 21:20

    ...diese Dimensionen, wow, für uns im Süden ungewöhlich riesig, wir sind da nur

    die Größe gewöhnt. Klasse abgelichtet.
    Viele Grüße zum Wochenstart, Bernd

Information

Section
Views 2,396
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G12
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/640
Focus length 13.8 mm
ISO 80

Appreciated by