11,020 26

CriWa


Premium (Pro), Köln

Im Glück

Irgendwann am Abend im Mediapark. Da schaue ich so zum Cinedom und denke... "schönes Motiv" :-)
Vielleicht gefällt es euch ja auch.
*

Köln
Folder Köln
(69)


*

Don' you know
https://www.youtube.com/watch?v=mRQ26Nz2IlM

Comments 26

  • Greta Schnall 26/02/2017 20:10

    sorry, dass ich das noch nicht gesehen hatte..megagut+++!
  • Mieke_ 31/12/2016 21:40

    Dieses Tolle Bild passt ja sehr gut,
    um Dir einen guten Übergang ins neue Jahr zu wünschen.
    Dass, das Auf und Ab immer ausgeglichen bleibt,
    genug Wärme, Farbe, Licht und Liebe im nächsten Jahr auf Dich warten !
    LG'le Mieke
  • Uwe Jacobsen 23/12/2016 19:20

    Ein sehr gelungenes und spannungsreiches Foto.
    Frohe Festtage und einen guten Start in das Jahr 2017.
    Lieber Gruss
    Uwe
  • picture-e GALLERY70 23/12/2016 18:28

    Liebe Chris, es ist die Jahreszeit in der man BESINNLICHKEIT groß schreibt und das ist gut so. Man reflektiert das vergangene, ereignisreiche Jahr und sucht sich aus, ob es gut oder weniger gut war. Das wir uns hier schreiben ist schon mal ein gutes Zeichen. Es ist auch die Zeit, mal DANKE zu schreiben, für die vielen schönen Stunden, die man durch die Betrachtung der Bilder genießen kontne. DANKE auch für die vielen Anmerkungen, Anregungen, Inspirationen. Die Bilder meiner Freunde hier, haben mir wieder viel geben. Ich habe viel gelacht, geweint, bin nachdenklich geworden, bin inspiriert und angeregt worden. Dafür muß man immer DANKE sagen. Wir werden uns im neuen Jahr wiedersehen, und uns wieder mit vielen Motiven und Bildern gegenseitig begeistern.
    In diesem Sinne, schenke ich Dir/Euch ein Jahresabonnement Gesundheit, damit wir das, was wir uns vornehmen, auch schaffen.
    Dein/Euer picture-e (Elmar) Ein Gruss für meine Freunde.
  • Lichtmagie 23/12/2016 10:21

    Danke für Deine immer so lieben Worte
    und diese schöne Aufnahme
    ich wünsche Dir und den Menschen, die in Deinem Herzen sind
    Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr
    Ganz liebe Grüße
    Karin
    Frohe Weihnacht ....
    Frohe Weihnacht ....
    Lichtmagie
  • Koelsche 18/12/2016 17:21

    Da war ich vor etlichen Jahre mal kurz gucken. Inzwischen hat sich sicher viel Neues getan.
    Das Foto finde ich sehr gut!
    Deinen Köln-Ordner habe ich mal kurz "aufgeschlagen", er gefällt mir! Ich muß da noch öfters mal nachschauen! :-)
    Dir einen schönen 4. Adventsabend!
    LG
    Koelsche
  • pixel knipser 15/12/2016 12:29

    Gefällt mir sogar sehr gut. Den perfekten Moment erwischt und mit einen sehr guten Bildschnitt präsentiert, genau mein Geschmack.
    VG
    Pixel Knipser
  • lawinchen 14/12/2016 10:18

    Au jaaaaa... Trifft alles zu!!!
    Einfach der Hammer!!!
    GlG und iiH!!!
    DklS
  • Fotofan9 13/12/2016 9:19

    Gut hingesehen und fantastisch aufgenommen. LG Harald
  • beasternchen 11/12/2016 23:01

    Du hast einen Blick für das Besondere.
    Ein excellentes Foto ist dir hier gelungen.
    Ich wünsche dir einen schönen besinnlichen
    3.Advent!
    LG Bea
  • Franky.M 08/12/2016 22:01

    Ist eine gelungene Aufnahme. Linienführung und Bildgestaltung sind sehr gut. Der Passant passt auch sehr gut zur Bildgestaltung. Farben und Schärfe gefallen auch.
    Gruß Frank
  • FLOw_photography 07/12/2016 17:52

    Gut gesehen!
    Schönes Foto.
    LG Florian
  • Werner Gierth 05/12/2016 21:55

    Hey Chris, wieder einmal hattest Du den Blick! Die Rolltreppen, die sich zu einem X treffen, Dieses Blau und das eingefangene Licht, dazunoch der einsame Besucher, ja so kann aus einer Banalität Kunst werden.
    Gruß, Werner
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 02/12/2016 13:33

    Ja, mir gefällt es. Besonders durch den Menschen, der das Bild belebt.
    LG Gudrun
  • Nelia J. 01/12/2016 22:19

    Von den Farben, Formen und Strukturen, richtig toll! Ja, sowas gefällt mir auch immer.
    LG Nelia

Information

Section
Folders Köln
Views 11,020
Published
Language
License

Exif

Camera X-E1
Lens XC50-230mmF4.5-6.7 OIS
Aperture 6.7
Exposure time 1/60
Focus length 230.0 mm
ISO 1250