Back to list
Im Gleichgewicht

Im Gleichgewicht

14,334 29

Im Gleichgewicht

Manche Aufnahmen, wie die Einbeinruderer am Inlesee, scheinen außerhalb der FC einfach mehr Beachtung zu finden.
Dem Stern hats jedenfalls gefallen...alles im Gleichgewicht.

http://www.stern.de/fotografie/viewfotocommunity/aktionen/schwarz-weiss-fotografie-aus-der-view-fotocommunity--wunderbare-welt-ohne-farbe-6729508.html

Comments 29

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22/08/2017 20:10

    mir gefällt´s super gut, vor allem die gegensätzliche Pose der beiden Ruderer sieht super aus und macht die Sache spannend
    LG Wolfgang
  • philipp52 17/04/2017 14:55

    Der Inlesee in Myanmar hat eine ganz besondere Athmosphäre, die du wunderbar wiedergibst.Ich habe schöne Erinnerungen an ihn, leider nur in meinem Kopf vor ca 20 Jahren
    LG Philipp
  • Hans-Detlev Kampf 27/09/2016 15:14

    Hallo Rainer,
    ich hatte auch schon das Glück, am Inlesee die Einbeinruderer sehen zu dürfen.
    Es war schon ein tolles Erlebnis und das Beste auf der Reise war die unendliche Freundlichkeit und das Entgegenkommen der Menschen uns Fremden/Touristen gegenüber.
    Ich hab's genauso genossen wie du es getan hast.
    Das Bild in SW ist klasse. Es muss nicht immer Farbe sein.
    LG Detlev
  • Regula Mosele 11/04/2016 9:51

    Das ist einfach klasse!!! Hier finde ich alles, was ein gutes Bild ausmacht...Licht und Dunkel, Bewegung, und eine witzige Geschichte....
  • Peter Kryzun 11/04/2016 9:41

    Wunderschöne Aufnahme.
    Lg
  • tagesammler 11/04/2016 9:29

    wunderbare Arbeit. Glückwunsch zur Starseite.
  • lehmann.photos 11/04/2016 9:27

    Super! Erzählt eine Geschichte und verwendet das Motiv der Wiederholung.
    vg Joachim
  • Mario Keim 11/04/2016 9:13

    Sehr schöne Studie in Schwarzweiß.
    Liebe Grüße Mario
  • Pfriemer 06/04/2016 16:36

    einzigartige Rudertechnik, besonders in den frühen Morgenstunden sollte man eine Tour auf dem Inle See nicht versäumen, wenn die Inthas ihre Reusen auslegen, Gruß Wolfgang
  • xyz 19/03/2016 18:51

    Da kommen Erinnerungen hoch. Sehr gut fotografiert und bearbeitet...
    Gruß, Ulf
  • Josef Schließmann 15/03/2016 11:03

    Tolle Szene von diesen akrobatischen Fischer, sehr schön in s/w.

    LG Josef
  • Jörg Heidenberger 14/03/2016 22:02

    Mir gefällt es auch!
    lg Jörg
  • JOKIST 14/03/2016 21:48

    Unser Kompliment für dieses Foto !

    LG Ingrid und Hans
  • Willi W. 14/03/2016 20:41

    Deine SW Fotos finde ich wunderschön. Ich habe gerade mal mit einer kleinen Serie angefangen. Auch diese Aufnahme hier von dem Einbeinruderer ist einfach toll.
    LG Willi