Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Comments 18

  • alexander stefanatos 14/07/2013 8:26

    Superb foto in all aspects. Excellent exposure gives great depth of the field.I like the background in the haze...
    friendly alexander
  • ThorstenK 14/06/2013 23:19

    Eine wunderschöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahme ganz und gar nach meinem Geschmack. Der VG mit den Weinreben ist sehr schön einbezogen, der Weitblick einfach herrlich und freilich die Abendsonne, sehr ausgewogen belichtet, das Highlight. Eine tolle Aufnahme, LG Thorsten
  • rsiemer 09/06/2013 19:23

    hallo claudia,
    einfach nur schön! Toll gesehen und gemacht. gratuliere!
    beste grüße
    rudi
  • Pekka H. 08/06/2013 19:45

    Sonnenuntergang allein ist ja zunächst einmal wegen der Farben begeisternd. Mir ist das oftmals zu wenig. Wenn wie hier Raumtiefe, Haltepunkte für den Blick (das Spargelfeld und die Zaunpfähle im Vordergrund geben dem Bild gut gesetzte Orientierungspunkte) und golden glänzendes Blattwerk und Drähte die sichtbaren Sonnenstrahlen bis vor die Füße transportieren, geht mein Fotografenherz auf. Erst recht, wenn ich meine alte Heimat vor Augen habe. Nee, was ist das schön ...

    LG Pekka
  • Silkepixel 07/06/2013 7:27

    Ein Blick in die Weite der Landschaft, wunderbar in warmes goldenes Licht gehüllt, einfach glanzvoll.

    LG Silke
  • troyana 06/06/2013 13:28

    Stimmung und Weitsicht vom Feinsten. Klasse. Gruss Roger
  • Kraichgau Blick 06/06/2013 11:25

    Wunderbare Natur im schönsten Licht, eine echte wohlfühl Stimmung...

    Gruß Pescatore
  • SabineC 06/06/2013 9:49

    Die Welt ist schön, das Leben auch, dort stehen und das zu genießen, das reicht schon
    LG Sabine
  • - Edith Vogel 06/06/2013 9:16

    eine ganz zauberhafte Gegenlichtaufnahme,
    ich bin begeistert,
    l.g.edith
  • Jörg Klüber 06/06/2013 0:50

    Da könnt ich grad a Fläschle Sauvignon blanc verputzen! ;-)
    Eine herrliche Stimmung Claudia!
    LG Jörg
    P.S.: War das an der Hochburg?
  • Robert Schwendemann 05/06/2013 23:16

    Ja Du warst mal wieder an der romantischsten Stelle Clau,Dia`s...sehr scön und klasse belichtet!
    Lg Robert
  • Siegi Auer 05/06/2013 22:52

    wie Sonja schon schreibt: ein Seelentrost für die letzten verregneten Tage aber dein Bild ist mehr und sogar viel mehr....... es ist ein Traum:-)))
    GLG, Siegi
  • Ellen Hardenacke 05/06/2013 22:48

    Wenn wir diese Lichtstimmung nur hier hätten... Wunderschön! Gruß Ellen
  • igna78-photography 05/06/2013 21:45

    Sehr schöne Landschaftaufnahme, tolle Lichtstimmung!

    Lg Gregor (igna78)
  • Sonja.A 05/06/2013 21:35

    Ein perfekter Standpunkt für dieses tolle Landschaftsbild Claudi, ein Seelentrost für die letzten verregneten Tage
    Danke !

    Lg Sonni