4,540 29

N. Claudia


Premium (Basic), Bayern

IM GEGENLICHT

in Mailand, Dezember 2013

Comments 29

  • Christoph Schrenk 24/02/2014 18:52

    Ach das erinnert mich an den Karneval in Venedig schon doch dazu und eine feine Szene sehe ich hier mal auch. Super umgesetzt mit dem Gegenlicht und herrlich was ich sehen kann. Gefällt mir riesig!!!!!!!!

    lg
    Chris
  • N. Claudia 24/01/2014 18:50

    vielen dank euch allen und ein schönes wochenende
    mit lg. claudia
  • corvosson 21/01/2014 20:08

    Traum und Wirklichkeit zu unterscheiden ist durch das magische Licht kaum möglich - Also eintauchen in diese einmalige Märchenwelt und staunen
    (*+*)
    Holger
  • Christel Kessler 19/01/2014 1:38

    Sehr gelungen. Durch das Gegenlicht müßte die Figur viel dunkler erscheinen, aber vielleicht lag auch da die Sonne?
    lg christel
  • HYZARA 18/01/2014 18:39

    Da muss ich echt überlegen - eine Statue oder real? ;-) Sieht klasse aus!
    Herzliche Grüße zu Dir
    HYZARA
  • Thomas Ito 16/01/2014 15:55

    Im Mailand trifft man ja auch
    die verrücktesten Leute... Aber von Mode
    verstehen sie was, die Italiener!
    LG, Thomas
  • N. Claudia 15/01/2014 6:57

    ich danke euch für eure meinungen zu meinem bild, schön dass ihr mich besucht habt...

    lg. in einen schönen tag
    sendet die claudia
  • igna78-photography 14/01/2014 20:12

    Schön in Szene gesetzt!

    Lg Gregor (igna78)
  • Knippsomat 14/01/2014 17:09

    Das Gegenlicht hat eine besondere Wirkung, klasse die Aufnahme!!!

    Liebe Grüße

    Christian
  • Astrid Buschmann 14/01/2014 14:38

    Das Bild ist klasse, das Gegenlicht wirkt fantastisch, auch diese Wasserspiele sind schön weich, dieser geschichtsträchtig gekleidete Mensch sieht in dem Licht gepaart mit der Schminke fast aus wie eine Wachsfigur..:)
    LG Astrid
  • Elke H.R. 14/01/2014 13:31

    Sieht richtig super aus,Deine Gegenlichtaufnahme und sie gefällt mir sehr gut,Claudia !!
    LG Elke
  • Meinolf Lipka 14/01/2014 8:24

    Eine sehr schöne Lichtstimmung, dein Gegenlicht. Gefällt mir gut.
    Gruß Meinolf
  • † Richard. H Fischer 13/01/2014 23:47

    Wer reitet so früh durch Mailand's Straßen,
    wo sonst am Tage die Autos rasen?
    Es ist Berlusconi - da will ich wetten!
    Er will sich nur schnell vor dem Richter retten,
    der schon am Brunnen mit Stock auf ihn wartet,
    denn Berlusconi ist völlig entartet.
    Lieben Gruß, Richard

  • Tobias Städtler 13/01/2014 23:40

    Eine interessant gewählte Perspektive! Die goldene, lichtdurchflutete Stimmung gefällt mir auch!
    LG Tobias
  • Jörg Klüber 13/01/2014 23:01

    Bemerkenswert!
    LG Jörg