1,253 10

im-foto


Free Account, Marktbreit

***

...mal wieder mein Töchterlein...hoffe es wird Euch nicht zu langweilig. Bald kommen wieder andere Bilder.

http://www.im-foto.de

Comments 10

  • Sinnlicht-Foto 08/12/2009 19:56

    "Was soll ich den jetzt damit Papa ?"
    Sehr süß ... gefällt mir aber auch die bea ist klasse ...

    lg dirk
  • Hansenberger 27/04/2009 8:23

    das ist wunderschön,
    ..selten so nen hübschen Babyblick gesehen ;-))
  • Knipserin 31/03/2009 20:49

    Ich kann nicht genug davon bekommen :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme, die Tonung gefällt mir.
    lg Jackie
  • Erich Küpers 31/03/2009 18:01

    Eine erstklassige Arbeit, wirk sehr fein und natürlich.
    Auch die Tonung ist klasse gewählt.
    LG Erich
  • Tragebaby 30/03/2009 22:08

    neee natürlich ist es nicht zu langweilig, ich liebe Babybilder schauen, wird Zeit das bei uns noch eins nachkommt...
  • M.P.Foto 30/03/2009 12:41

    Das ist zuckersüss. Super Schärfe. Und eine schöne Tonung. nur der Knick im Hintergrund über dem Kopf stört mich etwas. ;o)
    liebe Grüße
    Mel
  • Nasti Töws 30/03/2009 11:19

    Richtig süß und ein wunderschönes Bild ist das!
    LG, Nasti
  • Valuga 30/03/2009 10:06

    Wow tolle Aufnahme!!
  • sandra sch. 12 30/03/2009 9:41

    gefällt mir sehr...ist nicht immer einfach,die kleinen abzulichten!
    lg sandra
  • Timo Schwede 30/03/2009 8:43

    upala ....na aber sehr schön. habe gestern erst gemerkt daß es garnicht so einfach ist die kleinen racker festzuhalten .....die halten einfach nicht still :D
    lg Timo

Information

Section
Views 1,253
Published
Language
License

Public favourites