Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Im Fokus

Duhner Wattrennen
14.08.2016

Comments 14

  • Hans-Detlev Kampf 23/08/2016 10:12

    Hallo Rainer,
    da hätten wir uns fast in Duhnen treffen können. Ich stand kurz davor, auch zu kommen. Aber da ist mir der Termin irgendwie verloren gegangen.
    Duhnen ist für Action-Fotografen immer ein Muss.
    Diese Szene, wie auch andere, hast du gut eingefangen und mit den 600 mm ist die Schärfe auf den vorderen Reiter optimal herausgearbeitet worden.
    Tolle spürbare Dynamik.
    LG Detlev
  • Rüdigers Versuche 21/08/2016 21:56

    Was ein Spektakel und was für eine Sauerei :-)
    Die ganze Serie ist klasse. Der Schärfeverlauf, die Farben und die Dynamik in deinen Bildern ist sagenhaft.

    LG Rüdiger
  • FritzZ 21/08/2016 19:18

    Sehr schön gestaltete Aufnahme..Klasse mit dem Schärfeverlauf ...Ich finde eine klasse Arbeit in exzellenter BQ..Gruß FRITZ
  • sitagita 21/08/2016 11:49

    Da würde ich aber schnell zur Seite springen, denn der Reiter kommt direkt auf den Fotografen zu.
    Die Unschärfe des folgenden Reiters gefällt mir besonders gut.
    LG Brigitte
  • Jens Blechner 21/08/2016 11:35

    Abgehängt! Bin begeistert. wäre gern dabei gewesen. Aber egal, du zeigst es uns ja. Sehr gut. LG Jens
  • Lichtspielereien 20/08/2016 22:45

    Wieder ein großartiger Bildschnitt und herrlich wie die direkt auf Dich zukommen.
    Supi !
    LG
    Verena
  • Sabine Junge 20/08/2016 21:59

    Wow! Ach was... DOPPEL-WOW! ;-)
    Die Aufnahme ist großartig, Rainer! Durch den unscharfen Reiter im Hintergrund, wird das Hauptmotiv vorne fast dreidimensional.
    Außerdem gefällt mir der Bildtitel. Hätte man nicht besser wählen können.
    Das Rennen hast DU fotografisch gewonnen!
    GlG Sabine
  • Wolfgang Weninger 20/08/2016 20:50

    perfekt gegen die Reitrichtung fotografiert ... das ist wieder 1A
    Servus, Wolfgang
  • Gaby Harig 20/08/2016 18:51

    DIREKT......auf dich zu......aber das Foto beweist...du konntest dich in Sicherheit bringen aber vorher noch ein großartiges Foto " schießen " Knuddels Gaby
  • Brigitte Schönewald 20/08/2016 18:13

    Klasse Perspektive und toller Schärfeverlauf.
    LG Brigitte
  • pitt1958 20/08/2016 13:35

    Eine Aufnahme voller Dynamik...............KLASSE
    Gruß Pitt
  • Manfred Bartels 20/08/2016 10:40

    Sehr frontal...Mir gefällt es.
    LG Manfred
  • Rumtreibär 20/08/2016 10:22

    Top - gefällt mir gut
    Adios Dieter
  • † smokeybaer 20/08/2016 7:35

    Schöner Schärfeverlauf gr smokey

Information

Section
Folders Duhner Wattrennen
Views 28,187
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Aperture 6.3
Exposure time 1/800
Focus length 600.0 mm
ISO 220

Appreciated by